3 Monate mit dem Freund zusammen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

3 Monate sind jetzt nicht soo lange. Ein halbes Jahr auch nicht.

Beim 1-jährigen kann man dann mal feiner essen gehen oder irgendwohin fahren zB in die Therme oder so, aber ich persönlich finde, dass das Schenken übertrieben ist. 

Sammelt schöne Erinnerungen und keine überteuerten materiellen Gegenstände. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

muss wohl heutzutage etwas besonderes sein, so lange schon mit einer Person durchgehalten haben, um es dann zu feiern.  Was läuft denn erst ab zur Silbernen Hochzeit ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde das Schenken eher ein bisschen übertrieben und überflüssig. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum einjährigen etwas schenken.
Und wenn du vorher schon Lust hast dann vllt eine Kleinigkeit wie z.B. ein schloss mit euren Namen drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?