3 Monate Kündigungsfrist entgehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wisst ihr wie man die Kündigungsfrist umgehen kann, sprich früher ausziehen kann? Habe mal sowas gelesen das man das bei "extremen" Fällen kann.

Hast du richtig gelesen, aber ob das hier vorliegt sollte ein Fachanwalt für Mietrecht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausziehen kannst Du doch sofort.

Die Kündigungsfrist "umgehen" wird schon schwieriger.

Hast Du denn schon eine neue Bleibe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lanoxxx3000
07.11.2016, 18:31

Nein , bin noch auf der Suche wenn muss ich eine finden die ab 01.03 frei ist (wegen der Kündigungsfrist ) ausziehen kann ich immer 😂 aber 3 Monate Miete bezahlen obwohl ich da nicht mehr wohne ist ja nicht so toll, deswegen frage ich ja ob es Wege gibt sofort auszuziehen. Habe mal sowas gelesen das man das bei "extremen" Fällen kann.

0

Was möchtest Du wissen?