3 Monate keine Periode wieso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimmst du wenigstens die Pille?

Bei mir war es so, dass ich Anfangs Probleme damit hatte, überhaupt meine Periode zu bekommen, weshalb ich meine erste mit 16 Jahren hatte.

Als ich mit einer Frauenärztin sprach, hat diese ein Blutbild angefertigt und mir davon erzählt dass ich wohl eine Hormonstörung habe. (Zuviele Männliche Hormone) Deshalb blieb meine Periode aus.

Gut, dann hatte ich diese doch irgendwie, aber unregelmäßig. Ging ich wieder hin, und sie verschrieb mir die Pille.

Daraufhin hab ich diese nun Regelmäßig. :)

MarkSonneMond 16.03.2017, 15:58

Nein ich nehme nicht die Pille :o

0
Wapanesee 16.03.2017, 17:36
@MarkSonneMond

Du bist 14, die Pille kostet also für dich nichts. Ich würde also bei Gelegenheit an deiner Stelle einfach mal beim Frauenarzt vorbei gehen, evtl mit einer Freundin. Es ist dein Körper. Deine Mutter hat da einfach nichts zu sagen.

0

Ach mach dir keine Sorge :) das ist deinem alter echt völlig normal 

Wenn es dich allerdings belasten sollte das deine Periode so unregelmäßig ist kannst du mal mit einem Frauenarzt oder nur einem Apotheker reden das du vielleicht homöopathische Tabletten bekommst wovon sich dein Menstruationszyklus besser einspielt :) 

(Allerdings würde ich dir nicht die Pille empfehlen wenn du eh noch keinen Freund hast da dies ja einfach nur unnötige Hormone für den Körper sind)

Das kann passieren:)
Mit ist das früher auch passiert da ist die Regel schonmal 5 Monate ausgeblieben.
Dein Körper muss sich nicht entwickeln. Das ist kein Grund zur Sorge.
Genies die Zeit ohne periode

MarkSonneMond 16.03.2017, 17:00

ist es komisch das ich trozdem angst habe Schwanger zu sein?

Ich hatte noch nie näheren Kontakt zu einem Jungen.Habe aber trozdem angst, obwohl ich ja eig. nicht Schwanger sein kann :/

0
Wapanesee 16.03.2017, 17:38
@MarkSonneMond

Selbst wenn, du kannst nur Schwanger werden sobald du Geschlechtsverkehr hast. Nicht durch küssen, nicht durch gemeinsames schlafen, duschen, selbe Toiletten gehen, oderoderoder. Er muss dafür in dir da unten sein. (ob er kommt oder nicht, spielt keine Rolle!)

1
Laura5578 16.03.2017, 20:16

Du musst keine angst haben :) das ist völlig normal. Ich verspreche dir zu 100000% du bist nicht schwanger

1
MarkSonneMond 21.03.2017, 15:03
@Laura5578

Kann es sein das ich mir das alles nur einbilde? :/ Ich habe das gefühl mein Bauch wird immer "dicker" obwohl man auch bei wirklich schwangeren am anfang nichts sieht...

0

Was möchtest Du wissen?