3 Monate keine Periode mehr normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei derartigen Sympotmen solltet ihr zunächst einen Arzt aufsuchen.

Die User dieser Online Community haben weder Medizin studiert noch liegst du allen am Herzen. Viele antworten einfach weil ihnen langweilig ist, sie Punkte wollen oder oder... all das schadet letztendlich nur dir und deiner Freundin

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

Tobiasboy90 04.04.2016, 10:25

Ja sie hat ja nächsten Donnerstag einen Termin . Aber vielleicht hätte hier ja auch schon paar Leute gegeben die des gleiche Problem hatten 

0
HelpfulMasked 04.04.2016, 10:44
@Tobiasboy90

Und wenn Leute das gleiche Problem hatten - was dann? Jeder Mensch, jeder Körper, jeder Organismus ist verschieden.

0

Soweit ich weiss, kann die Periode durch verschiedene Ursachen ausbleiben 

Tobiasboy90 04.04.2016, 09:05

Aber gleich solange 

0
flylux 04.04.2016, 09:07
@Tobiasboy90

Da liegt die Vermutung nahe dass die Pille nicht gewirkt hat. Kann durch Antibiotika kommen oder Durchfall.....

0
Tobiasboy90 04.04.2016, 09:52
@flylux

Also Antibiotika hat sie keine genommen .. Aber immer in der Früh ist sie auf dem Klo * groß * 

0

Schwanger? Im Ernst, wie sollen wir das denn nun erraten? Sie sollte zu ihrem Frauenarzt gehen. Was heißt denn bei dir, dass der Arzttermin sich hinzieht. Im Normalfall hat man einen Frauenarzttermin innerhalb von 4 Wochen. Und bei Notfällen geht es schneller.


Tobiasboy90 04.04.2016, 09:37

Ja wir haben einen Termin nur wir müssen bis nächsten Donnerstag abwarten :(

0

Macht einen Schwangerschaftstest dann wisst ihr mehr.

Was möchtest Du wissen?