3 monate kein Parkour gemacht, wie lange brauche ich um Muskeln wieder aufzubauen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit fünf Jahren aktivem Sport hast Du doch eine solide Grundlage. Die ist nicht in drei Monaten total futsch.

Allerdings darfst Du nicht erwarten, dass Du in drei Wochen wieder auf dem alten Niveau bist.

Setz dich nicht unter Druck. Ich kenne das nach der Winterpause (Radmarathon). Da meine ich auch, ich komme nie mehr dahin, wo ich war.

Einfach kleinere Einheiten machen und sich bewusst machen, dass es etwas dauert. Freu Dich über kleine Erfolge. Nach 14 Tagen wirst Du die ersten Verbesserungen merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobcatlynx
18.04.2016, 20:12

Gute Antwort! Sorry, dass ich negativ bewertet habe, war ein Versehen und man kann es ja leider nicht mehr rückgängig machen D:

0

Was möchtest Du wissen?