3 Monate in Shanghai! Kosten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich war mal drei Tage in Shanghai. Ich bin meistens eher in der Gegend von Guangzhou. "Meistens" heißt so viel wie ... bis jetzt ca. 7x für jeweils 2 Wochen pro Jahr^^

Vielleicht kann dir

https://www.justlanded.com/deutsch/China/Landesfuehrer/Finanzen/Waehrung-und-Lebenshaltungskosten

helfen. Ich denke, wenn du das googlest, kannst du schon recht gute Infos allgemein bekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thommmmy
01.07.2016, 09:17

Vielen Dank für deine Antwort.

Diese Seite habe ich mir tatsächlich schon angesehen. Dort habe ich jedoch nur Lebenshaltungskosten in ganz China gesehen.

Ich habe gehört, dass die Kosten immer ganz auf die Stadt ankommen.

Hong Kong soll beispielsweise unbezahlbar sein. Peking jedoch recht preiswert.

Kannst du mir etwas dazu sagen? Hast du auch solche Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank und liebe Grüße!

1

Was möchtest Du wissen?