3 Monate Australien wie aushalten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zerstör dir die 3 Monate nicht mit solchen Gedanken. Du bist in Australien,da gibt es mega viel zu sehen,lenke dich damit ab ,unternehme viel,lerne neue Leute kennen. Das Gefühl verfliegt in ein paar Tagen,dann vermisst du sie schon nicht mehr ganz so doll....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir einen Rat geben.

Ich hatte die gleiche Situation mit der Armee.

Ich musste 1 Jahr weg und das in der Zeit in der ich sehr verliebt (frisch verliebt) war.

Das Beste was du machen kannst ist gehen, glaub mir. Für Dich und auch Für die Frau.

Eine Frau will auch sehen dass der Mann selbstständig ist und sein Ding durchzieht. Damit meine ich nicht dass er egoistisch ist und keine Rücksicht auf sie nehmen soll, sondern einfach dass er ihr zeigt dass er ein "Jäger" ist.

Es wird auch dir gut tun etwas Abstand zu bekommen. So seht ihr dass ihr zusammen gehört und zusammen haltet und es wird eure Beziehung festigen glaub mir. So schwer es auch ist.

Zieh es durch. Damit zeigst du auch eine gewisse positive Härte als Mann.

Ich kenne viele die die Frau verloren haben (was sie nie gedacht hatten) nachdem sie ihre Ziele und Aufgaben vernachlässigt haben aus Angst die Frau zu verlieren, weil die Frau sie mit der Zeit nach den Schmetterlingen nicht mehr ernst genommen haben.

Außerdem sind es 3 Monate ich bitte Dich!

Genieß die Zeit dort.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flieg nicht früher zurück. Versuch Dich abzulenken, und die Zeit trotz deinem Herzschmerz zu geniessen.

Wenn Du dann zurückkommst hast Du total viel zu erzählen, und ihr könnt euer Wiedersehen so richtig schön feiern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bist du nach Australien gegangen, ohne Freundin, wenn du es ohne Sie nicht aushältst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es ohne IHR nicht mehr aushalten kannst, dann schreib doch mit ihr oder skypen, erzählt euch Sachen aus dem Alltag, das macht es gleich viel spannender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorfreude ist die schönste Freude.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?