3 Monate - abnehmen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuchs mal mit 30 day shred suche mal auf youtube

Kannst du mir erklären was das ist

0

Ein Sport Programm aufgeteilt in 3level

0

Hey ich nehm mal an du bist ein Mädchen? Ich bin auch 15, 1,65 und wiege 52 kg.. Also bei mir ist das Normalgewicht.. Du könntest vielleicht von 61 auf 56 kommen mit Bauch Beine Po Übungen. Auf YouTube gibt's videos. Gesund ernähren und viel Bewegung. Hast du ein Hund ? Dann geh oft raus mit ihm Rennen oder so.. Oder du springst Seil. Als Alternative wäre auch inliner fahren anstatt joggen gehen. Es gibt so viel Möglichkeiten:)

Naja inliner ist jetzt schwer im Winter, aber trotzdem danke

0

Ich weiß nich ob es bei dir in der nähe sowas gibt aber zumba is echt gut und macht auch spaß. Joggen is aber trotzdem ziemlich bewährt würde ich sagen und man nimmt vorallem am bauch beine po bereich ab

Es gibt keine Methoden, um gezielt an den Oberschenkeln, am Po oder wo auch immer abzunehmen. Viele Leute glauben, dass man Körperteile durch gezielte Belastung schlanker machen kann. Das ist völliger Unsinn. Der Körper nimmt immer nur dort ab, wo es ihm gerade passt.

Zum zweiten Teil deiner Frage: Mit Sport und ausgewogener Ernährung kannst du bis zum Sommer sicherlich 5 kg verlieren, ohne zu ungesunden Methoden zu greifen. Aber, wie schon erwähnt, kannst du nicht steuern, an welchen Stellen das Fett sich zuerst abbaut.

Schaue dir einen Trainigsplan an , hier trzd. ein paar Übungen:

  • Sit-Ups

  • Liegestütze

  • Kniebeugen

  • Auf der Stelle rennen

  • Laufband , oder Crosstrainer

  • Fitnessboxen

Diese Übungen kannst du alle mischen ,zb:

  • Auf der stelle Sprnten , dann runter , 1x Liegestütze , hoch und dabei Springen , dies c.a 8-10 wiederholen.

Schwimmen.

Abnehmen ist überflüssig.

schwimmen gehe ich regelmäßig mit der klasse, und da wird es sehr anstrengend in der Stunde, aber meine Oberschenkel bleiben trotzdem

0
@baltic1998

Also ich schwimme immer meine 2km in der Woche und ich kann nur sagen, dass ich das sowohl an meinen Beinen, als überhaupt der ganzen Figur sehe.

Fahrrad fahren bringt es auch, wenn man es regelmäßig macht und eine Strecke fährt, die alle Schwierigkeitsstufen beinhaltet.

0

Ich weiß jetzt nichts wie viel wir schwimmen ich weiß nur das es anstrengend ist hahhaa ja, aber das geht jetzt im Winter nicht

0

Was möchtest Du wissen?