3 Mnate ferien, was tun in dieser Zeit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du von Anfang Juni bis Anfang August Ferien hast, hast du ganz normale 8 Wochen (zwei Monate) frei. Geh baden, mach was mit Freunden und chill ein bisschen oder unternimm kurzfristig was. Muss doch nicht alles voll gestopft sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nick996
30.04.2016, 14:40

korrektur: anfang juni -anfang september Wenn das deine art ferien zu machen ist hab ich kein Problem aber mir macht es numal spaß immer was neues zu lernen das ist meine art zu entspannen

0
Kommentar von butterflyy321
30.04.2016, 15:11

dann musst du doch aber selbst wissen was dich interessiert, was du lernen möchtest usw.

0
Kommentar von nick996
30.04.2016, 16:56

steht ja da parkour/ free runing

0

Was möchtest Du wissen?