3 mm zahnlücke :(( schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

normal/egal 100%
sonstige/anderes 0%
lustig 0%
nett/sympatisch 0%
ungepflegt 0%
widerlich 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
normal/egal

An anderen Leuten stört mich so eine Zahnlücke gar nicht. Bei vielen Leuten passt sie sogar ganz gut bzw. fällt nicht unangenehm auf. Mit ungepflegt hat's auch gar nichts zu tun, wie kommst du darauf? Die Zähne stehen nunmal nicht von selbst perfekt gerade. "Intakte" (gut gepflegte) schief stehende Zähne sind wirklich kein Problem.

Bei mir selbst würde ich das aber ziemlich sicher auch korrigieren lassen.

Kannst du ein Bild reintun ? Also ich finde es eig. nicht so schlimm, ich finde sowas macht einen Menschen aus, ich meine wer ist schon perfekt und Vorallem du kannst es ja ändern. Also kannst du auch reden. :)

normal/egal

Brauchst dich nicht schämen, ist ganz normal

Zahnlücke? Hässlich oder doch nciht?

Heii

Ich ( 14, blad 15) HAbe eine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen die ich aus persönliche Gründen moentan ncihtz entfernen kann... ich habe das gefühl das mich alle jungs nur wegen dieser dämlcihen zahnlücke hässlich finden:(((((((((( Alle Mädchen aus der Klasse bekommen immer KOmplimente für Ihr ausehen und ich krieg nur solche Nervige Sprüche ab das meine Zahnlücke hässlich ist... http://www.gutefrage.net/bilder/zahnluecke/grosse-zahnluecke-zwischen-den-schneidezaehnen/796378 Ich habe etwa so eine Lücke... findet Ihr das schimm ??

...zur Frage

Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen und das nach 7 Jahren Behandlung?

Ich habe zwischen den Schneidezähne eine große Lücke. Ich bin seit 7 Jahren in Kieferorthepädischer Behandlung. Ich selbst bin 16 und nach all den Jahren hat sich nichts an der Zahnlücke geändert. Da ich mich mit der Lücke selbst nicht schön finde und dieses Jahr meinen Abschluss mache, habe ich viel darüber gehört das man sich das Lippenbändchen weg oder verkürzen lassen kann. Hilft das?

...zur Frage

Weisheitszahn - Zahnlücke schließen?

Hallo :)

Ich habe eine ca. 3mm kleine Zahnlücke zwischen meinen Schneidezähnen, das mich echt stört. Meine Weisheitszähne sind auch nicht da, kann es sein, dass die Lücke vielleicht verschwindet wenn die 2 'neuen' Weisheitszähne kommen?

Kann man eine Lücke auch beim Zahnarzt füllen lassen oder wäre das eher nicht zu empfehlen in meinem Alter? Bin fast 15.

...zur Frage

Zahnlücke zwischen Schneidezähne....

Hallo,

ich habe eine Zahnlücke zwichen meinen beiden Schneidezähnen... ca 1mm groß.

Ich möchte die Lücke schließen lassen. Habe auch vor, mich von einem Arzt beraten zu lassen. Doch ich dachte ich höre mir mal Erfahrungsberichte und gute Tipps von euch an. Es gibt glaube ich viele, sie so einen Problem haben. Vllt könnt ihr mir ja sagen was ihr gemacht habt und was euer Arzt euch geraten hat...

Die Lücke ist 1mm groß, aber sie stört einfach. Man fühlt sich nicht wohl wenn man lacht.
 

Danke ... =)

 

...zur Frage

Ich trau mich nicht zu lächeln wegen meiner Zahnlücke

Hallo, ich bin 14 und habe eine zahnlücken zwischen meinen schneidezähnen, sie ist ungefähr 3-4 mm groß, aber die Lücke ist Grade Und meine restlichen Zähne sind auch alle gerade. Ich war deswegen schon mein Orthopäden und er meinte das ginge mit einer Zahnspange nicht zu. Ich trau mich nicht mit offenem Mund zu lächeln und hasse diese Lücke... Ich hab das Gefühl sie wäre voll hässlich.. Könnte ich sie irgendwie weg bekomme?

...zur Frage

Ist Kunststoff zum Schließen einer Zahnlücke schädlich?

Hallo :) ich habe eine Zahnlücke zwischen meinen Schneidezähnen und wollte sie mit Kunststoff beim Zahnarzt schließen also meine Scheidezähne werden mit Kunstoff breiter gemacht sodass sich die Lücke schließt, nur habe ich vergessen ihn zu fragen ob das schädlich für die Zähne sind oder wenn (in paar Jahren wenn das rausfällt) das rausfällt ob meine Lücke dann größer werden könnte oder bleiben die Zähne wie vorher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?