3 Mb/s Download gut?

6 Antworten

Du hast ne 25.000 Leitung kratzt aber gerade die 30.000 an. Ich habe auch ne 50.000 aber mein Provider hat mich auf 25.000 zurück gesetzt weil meine Leitung immer am schwanken war... Bekomme wenn ich glück habe auch 2,7Mb/s rein..

Eher schlechter, ich hab mit 50K Leitung meistens einen 6MB/s Download.

Hab ne 100k Leitung.....

@jakub1999

Dann stimmt bei dir was nicht. Theoretisch hättest du ca 12 mb/s

@headshotd

Nein, so läuft das leider nicht. Wenn die Leitung vom Lokalen Verteilerkasten veraltet ist bringt dir eine 100K Leitung auch nichts mehr.

Evtl hat er aber glück und benutzt einfach ein altes Kabel

@KurixYT

Stimmt.

Ist aber trotz allem sehr ungewöhnlich, da dann in der Regel nicht so hohe brandbeiten angeboten werden.

3 Mb/s sind ziemlich mies, wohingegen 3MB/s ganz okay, aber nicht wirklich toll sind.

besser als meins, für den Durchschnitt eher schlecht :-)

Für deutsche Verhältnisse relativ gut.