3. Maustaste bei Mac

3 Antworten

Hmm muss man nicht mit zwei Fingern hoch bzw runter ziehen ?

Ich habe eine normale Computermaus welche auch für Windows PC's genutzt wird.

0

Apfel > Systemeinstellungen > Maus

Falls dort nicht, dann benötigst du ein externes Programm wie BetterTouchTool um die Tasten individuell zu belegen...

Kauf dir ne neue Maus oder geht das beim Mac noch? :D

Vorteile Mac OS X Yosemite gegenüber Windows 10. Sammelt Mac OS X Yosemite weniger Daten als W10?

...zur Frage

Wie kann man in Premiere Pro Maus Tasten als Shortcut definieren?

Hallo, ich habe eine Maus welche noch zusätzlichen zu den Standard Tasten drei Links an der Seite hat welche nicht belegt sind. Ich nutze Premiere Pro als Schnittprogramm und wollte zwei der Maustasten dafür verwenden ein Bild vor bzw zurück zu gehen aber wenn ich einen Shortcut anlegen will nimmt der meine Maustasten nicht an egal welche ich drücke. Die Tasten der Tastatur nimmt der an aber das nützt mir nichts :(

Also wie geht das?

Ich nutze die aktuellste Version unter Mac OS X Yosemite

...zur Frage

Wie funktioniert das kopieren per Maus beim Mac os?

Ich habe umgestellt von Windows auf Mac, wenn ich Dateitexte kopieren möchte, konnte ich mit der rechten Maustaste das machen, beim Mac-PC ist das so nicht möglich. Wie geht das von der Bedienung her?

...zur Frage

Hilfe, linke Maustaste funktioniert nicht?

Hallo zusammen,

Vor einigen Wochen ist die Maus meines Macs kaputt gegangen. Seitdem benutze ich die USB Maus meines alten Windows. Bei dieser ist jedoch nun die linke Maustaste nicht mehr funktionstüchtig. Darum habe ich vor einigen Tagen eine andere Bloutooth Maus gekauft, wobei ich nicht bedacht habe, dass ich diese ja anschließen muss. Jetzt müsste ich in die Systemeinstellungnen, zu der Rubrik" Maus" gelangen, was mir ohne linke Maustaste jedoch nicht möglich ist. Kennt jemand einen Shortcut für die linke Maustaste oder eine andere Lösung? Danke im vorraus.

Liebe Grüße :-)

...zur Frage

MAC OS Yosemite rechtsklick

Hallo an alle

ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich auf meinem Macbook Air OS Yosemite installiert, und jetzt kann ich irgendwie nicht mehr die Rechtsklickfunktion nutzen?

Weiss da jmd Bescheid ob die Gestik sich vielleicht geändert hat?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?