3. Mal sex - blut?

2 Antworten

Kontaktblutung nach Geschlechtsverkehr

Insbesondere nach dem Geschlechtsverkehr kann eine Kontaktblutung bemerkt werden. Eine einmalige, leichte Blutung ist in der Regel nharmlos. Sollte die Kontaktblutung wiederholt nach dem Geschlechtsverkehr auftreten, ist es ratsam, dies mit dem Frauenarzt zu besprechen. Er kann der Ursache auf den Grund gehen.

https://www.9monate.de/gesundheit-vorsorge/frauengesundheit/kontaktblutung-id160270.html

Am Montag einen Termin beim Gynäkologen machen bis dahin enthaltsam leben.

Kurz vor der Periode.

Dürft ich erst in einer Woche bekommen

0

Blut Aus Der Scheide Meiner Freundin

Hallo , mein name ist taylor und ich hoffe ihr koehnt mir helfen bei einer sache.... ich habe letze woche mit meiner freundin sex gehabt und waehrend wir die position gewechselt haben , habe ich ein paar tropfen blut auf meinem penis bemerkt und dan haben wir beide bemerkt das sie aus ihrer scheide geblutet haben

dan haben wir gedacht alles war gut weil sie nicht mehr geblutet hattet und es waren nur ein paar tropfen auserdem kann sie nicht schwanger sein weil sie jeden tag die pille nimmt , aber...... als wir gestern nochmal sex hatten , hat sie 1stunde spaeter bemerkt das sie nochmal geblutet hat und heute morgen hat sie mich ganz hysterich angerufen und gesagt das sie nochmal geblutet hat ? sie hatte den verdacht das sie schwanger ist und das sind zeichen das wir das baby verlieren ? was denkt Ihr bitte helft mir ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?