3 Mal PIN Falsch eingegeben - PUK nicht mehr vorhanden. Was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du sowohl PIN als auch PUK vergessen hast, musst du dich an deinen Mobilfunkprovider wenden. Der führt einen Abgleich mit deinen persönlichen Daten durch und kann dir dann die Karte entsprechend mit einem Entsperrcode freischalten.

Das ist dann allerdings kostenpflichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vaniille
05.10.2011, 13:43

Den PIN habe ich jetzt wieder richtig. Dann auch? Danke.

0

Ich hatte mal die Pin auch 3 falsch eingegeben und hatte den Puk ebenfalls nicht mehr dann habe ich bei der Telekom angerufen und die haben mir einen neuen Puk gegeben hat mich 19,99 € gekostet .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vaniille
05.10.2011, 13:44

Vielen Dank.

0

Was möchtest Du wissen?