3 mal Pille vergessen und Zwischenblutung, schwanger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man die Pille nicht regelmäßig nimmt, besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Das sollte man aber eigentlich wissen. Die Blutung unter der Pille sagt nicht besonders viel aus. Geh mal besser mit deiner Frage zum Frauenarzt.

Waren die 3 vergessenen Pillen in der 3ten Woche und direkt hintereinander?

Bei einem Fehler in der 3ten Woche hast du noch min 7 Tage schutz (wie die Pillenpause halt)..

Fang jetzt wieder mit der Pille an und verhüte die ersten 7 pillen zusätzlich..

Geh in ein paar tagen zum FA und lass einen Test machen, dann weisst du ob du schwanger bist oder nicht

Warum hat man ungeschützten sex wenn man die Pille mehrmals vergisst..?

Woche 1 vergessene Pille =sex der bis zu 5 tage vor dem Fehler stattgefunden hat, kann zu einer schwangerschaft führen, erst nach 7 Pillen besteht wieder schutz

wurde innerhalb dieser 7 Pillen wieder eine vergessen ist der Schutz weiterhin weg und jedesmal Sex dazwischen kann zu einer schwangerschaft führen..usw

Liebe grüße Luna

schnucky1234 21.10.2012, 16:21

nein ich habe jede woche einmal die pille vergessen und beim dritten mal dann die letzten 4 tage ausgelassen. bitte helft mir das das nicht richtig war weiß ich mittlerweile auch:(

0
Luna1095 21.10.2012, 16:38
@schnucky1234

Wie gesagt .. allein der Fehler in Woche 1 kann zu einer schwangerschaft führen.. wenn du es nie zwischendurch mal geschafft hast 7 Pille richtig einzunehmen, war der Schutz ab der ersten vergessenen Pille nicht gegeben und du warst nicht geschützt.. das ein Eisprung eingetreten ist, ist leider nicht gerade gering.. und da du immer gv hattest und Sp_ermien bis zu 5 tage in dir überleben, rate ich dir schnell einen Arzt aufzusuchen, die kann 6 Tage nach befruchtung schon feststellen ob du Schwanger bist oder nicht

Lg

0
schnucky1234 21.10.2012, 18:59
@Luna1095

ich hab es nicht geschafft die pille 7 tage am stück zu nehmen. was soll ich jetzt machen?

0
Luna1095 21.10.2012, 20:04
@schnucky1234

Einen Test du hattest die ganze zeit ungeschützten Sex, das in der Zeit ein Ei gereift ist kann passiert sein, also ab zum Arzt

Liebe grüße Luna

0

Generell spricht eine Blutung eher gegen eine Schwangerschaft. Hast Du die Pille drei Tage in Folge vergessen? Wenn Du die Pille auch nur ein einziges Mal vergißt, dann solltest Du in dem betreffenden Monat keinen ungeschützten Verkehr mehr haben.

schnucky1234 21.10.2012, 15:45

habe sie jede Woche einmal vergessen und dann beim dritten mal gar nicht mehr weiter genommen.

0
Elchilein 21.10.2012, 15:54
@schnucky1234

OK. Ich vermute, Du hast Glück gehabt und bist nicht schwanger, aber das war sehr leichtsinnig von Dir. Du solltest Dir in der Apotheke einen Schwangerschafts-Frühtest kaufen zum Drüberpieseln. Und nimm Dir gleich noch Kondome dazu mit, falls das nochmal vorkommt, daß Du die Pille vergißt.

0
schnucky1234 21.10.2012, 16:08
@Elchilein

woher kommt dann dieses komische ziehen und bekomme ich meine tage noch oder war das die zwischenblutung weil ich bin jetzt schon 4 tage drüber...

0
Elchilein 21.10.2012, 16:30
@schnucky1234

Wenn Du jetzt richtig verunsichert bist und nicht schlafen kannst oder so, dann schau nach, welche Apotheke heute Notdienst hat, ruf da an, ob die einen Schwangerschaftstest dahaben, und dann pieselst Du da eben drüber. Kostet am Sonntag eben 2,50 Notdienstgebühr, aber wenn Du sonst ganz panisch wirst, dann ist es Dir das vielleicht wert. Und ansonsten wartest Du eben bis morgen.

Ich glaub aber echt nicht, daß Du schwanger bist, da gäbe es nämlcih normalerweise keine Blutung.

Wenn Du das komische Ziehen ohenhin von Deiner regulären Menstruation kennst, ist das jetzt aktuell jedenfalls kein Grund, sich verrückt zu machen.

0

Was möchtest Du wissen?