3 mal Korb vom gleichen Typ! was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sooo....vill, wenn der zeitpunkt gerade gut ist, kannst du ya zu ihm hingehn, und i.was sagen. jetz nicht ,dass du in ihn verliebt bist oder so... denn sonst hast du ganz schnell den 4x korb.einfache gespräche, nett lächeln und ihn grüssen. so komst du an ihn " ran ". aber wenn er dir ausweicht, ganz egal ob körperlich oder mit den blicken, dann ist i.was faul. das hab ich schon oft erlebt, das jemand sich für jemand anders interessiert hat und sich dann über den anderen erkundigt hat. vill hat er das ja auch so gemacht und einen völligen sch..ss über dich gehört. also wenn das ausweichen echt übertriebn ist ,dann musst du echt mal auf ihn zu gehn und ihn fragen, was sache ist und warum er sich so komisch benimt. wenn das wirklich der fall sein sollte....das was er kann , kannst du auch!!! dann fragst du vill mal ein bisschen rum und kannst so vill rausfinden, warum er sich so benimmt.

hoffe das hat dir ein bisschen geholfen =)

Dir Deinen letzten Rest Selbstachtung erhalten und die Abfuhr mit Würde kassieren. Ich weiß, das klingt ziemlich schwierig, aber nach drei Mal solltest Du eigentlich Deine Konsequenzen ziehen, egal, wie es "früher immer war"! Lenk Dich zunächst mit irgendwelchen Dingen ab, die Dir Spaß machen, dann schau mal vorsichtig nach, ob nicht auch andere Mütter schöne Söhne haben! Du möchtest doch auch bestimmt nicht, dass er irgendwann einlenkt, weil er einfach Mitleid mit Dir hat! Viel Glück!

Ich würde mich mit ihm abfinden. Versuche dich zu entlieben. & suche dir einen Jungen der dich auch lieb, damit du glücklich werden kannst. (:

Dann musst du dich wohl oder übel damit abfinden müssen und dir nen anderen suchen müssen der will nichts von dir sonst hätte er dir nich 3 mal nen Korb gegeben.

pff..das sind eben Jungs! lass es sein..falls du jedoch als Nervensäge da stehen möchtest..bitte^^

Was möchtest Du wissen?