3 mal Korb vom gleichen Typ! was soll ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sooo....vill, wenn der zeitpunkt gerade gut ist, kannst du ya zu ihm hingehn, und i.was sagen. jetz nicht ,dass du in ihn verliebt bist oder so... denn sonst hast du ganz schnell den 4x korb.einfache gespräche, nett lächeln und ihn grüssen. so komst du an ihn " ran ". aber wenn er dir ausweicht, ganz egal ob körperlich oder mit den blicken, dann ist i.was faul. das hab ich schon oft erlebt, das jemand sich für jemand anders interessiert hat und sich dann über den anderen erkundigt hat. vill hat er das ja auch so gemacht und einen völligen sch..ss über dich gehört. also wenn das ausweichen echt übertriebn ist ,dann musst du echt mal auf ihn zu gehn und ihn fragen, was sache ist und warum er sich so komisch benimt. wenn das wirklich der fall sein sollte....das was er kann , kannst du auch!!! dann fragst du vill mal ein bisschen rum und kannst so vill rausfinden, warum er sich so benimmt.

hoffe das hat dir ein bisschen geholfen =)

Dir Deinen letzten Rest Selbstachtung erhalten und die Abfuhr mit Würde kassieren. Ich weiß, das klingt ziemlich schwierig, aber nach drei Mal solltest Du eigentlich Deine Konsequenzen ziehen, egal, wie es "früher immer war"! Lenk Dich zunächst mit irgendwelchen Dingen ab, die Dir Spaß machen, dann schau mal vorsichtig nach, ob nicht auch andere Mütter schöne Söhne haben! Du möchtest doch auch bestimmt nicht, dass er irgendwann einlenkt, weil er einfach Mitleid mit Dir hat! Viel Glück!

Ich würde mich mit ihm abfinden. Versuche dich zu entlieben. & suche dir einen Jungen der dich auch lieb, damit du glücklich werden kannst. (:

Was tun nach einem Korb (Abfuhr)?

Hi Leute, Ich habe vor kurzem einen Korb bekommen. Sie sagte, dass sie nicht mehr als Freundschaft will. Für mich war es sehr hart und ich war auch sehr traurig darüber da sie für mich eine Wahnsinns Frau ist. Wie gehe ich jetzt am besten damit um. Seit diesem Korb habe ich nicht mehr mit ihr gesprochen und umgekehrt genau so da es wahrscheinlich für uns eine unangenehme Situation ist. Wie gehe ich jetzt am besten damit um? Sollte ich es nach einer gewissen Zeit nochmal probieren? Sie ist übrigens in meiner Parallel-Klase.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG

...zur Frage

Schwarm lächelt mich an?

Bin Verliebt in einen Jungen aus meiner Klasse ich sage euch das jetzt in stichpunkten :)

• Er hat mich angelächelt während ich ihn was gefragt habe.

-Er hat mich angelächelt als er mich aus spaß mit seinen Körper auf mich angestossen hat.

-Er hat mich angelächelt bevor er den Bus eingestiegen ist..

Letzte Woche hat er mich umarmt , komplimente gemacht , gefragt ob ich ein Freund habe und mich auf die Wange geküsst..

Meint ihr es könnte sein das er in mich verliebt ist?

...zur Frage

Wie deutet ihr sein Verhalten? Bin ich ihm wichtig trotz Korb?

Hallo!

Ich habe mich in einen Mann verliebt. Ich glaube er steht auch auf mich...habe ihm mein Interesse signalisiert. Er hat mir jedoch (wahrscheinlich aus beruflichen und moralischen Gründen) einen Korb gegeben. Die Zeit danach hat er immer den Blickkontakt gemieden. Das ging so ca. 3 Monate. Ich hatte das Gefühl, als ob er sich für seinen Korb geschämt hat. Vor ein paar Wochen habe ich ihm meine Zuneigung gezeigt, indem ich ihn nett angelächelt habe. Seit dem schaut er wieder ständig nach mir und schwirrt in meiner Nähe rum. Was glaubt ihr? Bin ich ihm wichtig? Immerhin hat er sich 3 Monate für sein Verhalten geschämt. Wäre mir jemand egal, würde mich das nicht so berühren...

...zur Frage

Verliebt,Korb bekommen, er geht mir aber nicht aus dem Kopf

Hi Ich(14) bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt, den ich schon seit 3 Jahren kenne und wir sind auch sehr gut befreundet. Vor genau 1 Woche hab ich ihm gesagt das ich in ihn verliebt bin. Aber er geht mir nicht aus dem Kopf.. Wir laufen nach der Schule immer zusammen zum Bus und eigentlich ist es wie früher aber ich kann ihn nicht vergessen und will es auch nicht... Was soll ich machen? Ich Weine immer und keiner versteht mich... Könnt ihr mir bitte bitte helfen? Thx im voraus

...zur Frage

Ich bin verliebt und trau mich nicht den jungen anzusprechen und mit ihm zu reden hab angst das er mir einen korb gibt was soll ich tun?

...zur Frage

Gleichen Jungen verliebt?

Ich und eine meiner besten Freundinnen sind in den gleichen Jungen verliebt. Ich weiß nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?