3 mal in einem Monat Krank

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Offensichtlich steht es mit Deinem Immunsystem nicht zum Besten, daher solltest Du Dich um die Stärkung Deines Immunsystems kümmern. lass Dich in der Apotheke beraten!

Zu einem Immunsystem gehört unter anderem lymphatische Organe, lymphatisches Gewebe, so wie, dass Hormon-und Nervensystem. Stress und Hormonschwankungen können dieses durcheinander bringen. Daher Stress ausschalten oder mit speziellen Übungen Entspannungstechniken lernen. Viel frische Luft und eine ausgewogene Ernährung.

Dein Immunsysthem scheint nicht das beste zu sein, geh mal zum Arzt u. laß es abklären. Im Internet findest du bestimmt auch Anhaltspukte, wie du es stärken kannst.

Versuche mehr Sport zu machen. Ich mache viel Sport und bin vielleicht höchstens 2 mal pro Jahr krank, wirklich, bin fast nie krank ;)!

Also normal ist das ganze definitiv nicht ! Ich würde mich einmal komplett checken lassen !

Was möchtest Du wissen?