3 mal "Guter Stern" getrunken, ist dass viel Alkohol?

1 Antwort

Da wir nicht wissen, ob du eher die Eisprinzessin oder der Sumoringer bist, googelst du am besten selbst nach "Promillerechner".

1,2 Promille? Wie viel Alkohol?

Ich würde gerne wissen wie viel Alkohol man zu sich genommen haben muss um 1,2 Promille zu haben.. also z.b. wie viel Bier oder wie viel Vodka müsste man getrunken haben?... und für die, die fragen warum ich das wissen möchte, also ich lese gerade ein Buch (Eine wie Alaska) und eine Person in dem Buch hatte einen Autounfall mit 1,2 Promille... mich würde einfach interessieren wie viel sie wohl getrunken hat:)

...zur Frage

woher weiß ich, wie viel promille ich hab/hatte?

wenn ich zwar weiß wie viel ich getrunken haben, weiß ich ja noch lange nicht wie viel promille ich nun hatte. woher weiß man das? hat das was mit der prozent-anzahl zu tun?wieviel Promille hat man zum beispiel, wenn man 2 flaschen wodka getrunken hat?

...zur Frage

sieht der arzt ob ich alkohol getrunken hab?

ich hab vor 3tagen mit paar freunden alkohol (shot&jin) getrunken. am tag vorher auch schon aber nicht so viel. (1.tag 3 1/2 shot dingens haha 2.tag halbe flasche jin also wir haben des in diese mini wasserflaschen abgefüllt & bisl mit energydrink gemischt) ich war halt schon bisl angetrunken😅 & ich konnte nd mehr gescheit laufen aber ein guter freund hat mich nachhause gebracht. jez bin ich halt mega krank also hab halsschmerzen husten fieber usw. meine mom will das ich zum arzt geh aber ich hab sie überredet das ich nicht geh. (bin w 13)

jez zu meiner frage sieht der arzt das ich getrunken hab?

...zur Frage

Alkohol.... wie viel Promille?

Wie viel Promille hat man, wenn man auf ca. 3 Stunden 7-8 0,33L Flaschen Pils trinkt? Bei einer Körpergröße von 1,75m und 70 Kilogramm... Weil ein paar Freunde von mir behaupten ich wäre gestern hacke dicht gewesen... was ich ihnen aber nicht glaube... wie viel prozent hat man da umgefähr?

...zur Frage

Alkohol Mixery Bier + Cola?

hallo, also ich hab mal eine frage zu den Mixery Flaschen. auf der flasche steht 3,1% vol. sind das 3,1 promille? oder wieviel? ich rede von dem Bier + Cola und wie reagiert man wenn man eine flasche getrunken hat? kann man süchtig werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?