3 mal falsche PIN und keine PUK Nummer mehr. Was tun?

3 Antworten

Hallo,also nein nein,SIM ist nicht "verloren " Einfach beim Kundenbetreuer anrufen, Kundenkennwort bereithalten und Nummer . Zack bekommt man den PUK durchgesagt ;)

(Frage ist zwar ein bisschen alt ,aber meine Antwort ist mit sicherheit Hilfreich.Und diese Anzeige erscheint als erstes in der Suchleiste :D )

also ich hatte das auch weil ich meine simkarte nämlich ein jahr lang nicht benutzt hatte (war im ausland) und hatte dann meine nummern alle vergessen. habe einfach bei der (gratis) vodafone kundenbetreuung angerufen die dann nach meinem passwort gefragt haben, und dann haben sie mir (nach bestätigung des passworts) eine nummer zum eingeben gegeben und es war wieder "frei" =) ganz einfach also... liebe grüße

Guten aben alle,ich habe meine ay yildes karte verloren wie kann ich die nummern und meine ruf nummer wieder bekommen

Handy Pin vergessen, was jetzt?

Hi also mein Opa hat sich letzten Monat bei Media Markt ein Samsung Handy für 10€ gekauft, aber ihm fällt der PIN nicht mehr ein und der Zettel auf den wir den PIN und die PUK geschrieben haben, hat er auch verloren. Der Zettel von dem wir die PIN und die PUK Nummer abgeschrieben haben, haben wir auch verloren Weiß jemand, was wir da machen können?

Danke

...zur Frage

Gibt es Möglichkeiten wenn man sein Pin und PUK vergessen hat?

Prepaid habe kein PIN und PUK mehr vorhanden

...zur Frage

PIN ausversehen 3 mal falsch eingegeben und PUK verloren!

Ich hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen. Ich finde nämlich meine PUK-Nummer nicht mehr. Ich möchte mir aber keine neue Simkarte kaufen. Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Puk wird abgewiesen (iPhone)?

Und zwar in dem neusten Update
IOS 11.1 musste ich danach wie gewohnt meine Sim eingeben ich hatte sie eigentlich 3 mal richtig eingetippt trotzdem war mein Handy der Meinung es wäre Falsch so dann kam der Puk dieser hab ich auch richtig eingetippt war laut meinem iPhone trotzdem ungültig.
Nein ich möchte nicht mit einem iPhone angeben sondern nur fragen was ich tun könnte vielleicht gibt es zwischen Android und IOS unterschiede.
Danke im Voraus

...zur Frage

Was soll man tun, wenn man seine PIN 3 mal falsch eingegeben hat und den PUK verloren hat?

Hey Leute, ich habe heute die PIN 3 mal falsch eingegeben. Danach ist sie mir wieder eingefallen. Nun verlangt aber die SIM von Aldi Talk, dass ich den PUK eingeben soll. Aber den habe ich verloren. Also muss ich ja den Netzbetreiber anrufen und um den PUK bitten. Aber ich weiss nicht, welche Daten er braucht bzw. was er mich abfragt. Damit ich mich darauf vorbereiten kann. Danke für eure Hilfe! : D

...zur Frage

Puk Nummer verloren.

Ich habe meine Pin-Nummer dreimal falsch eingegeben und nun muss ich meinen Puk eingeben, aber ich hab die leider irgendwo verloren. Meine Sim-Karte ist von Blau.de. Hab jetzt beim Call-Center angerufen, aber das ist irgendwie die Falsche Nummer. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?