3 Mal die Pille nach Einnahmepause vergessen, was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du fängst einfach jetzt an, die Pille weiterzunehmen. Bus die Periode sich wieder einstellt, können Monate vergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chloeklamm100
06.02.2016, 09:35

Also fange ich mit der neuen Pillenpackung an und verbrauche sie komplett bis zu neuen EinnahmePause? Oder muss ich die so nehmen dass am Ende 3 übrig sind, sodass ich sie nur 18 Tage nehme? 

0
Kommentar von schokocrossie91
06.02.2016, 11:46

Wieso solltest du das denn machen? Natürlich nimmst du das ganze Blister.

0
Kommentar von chloeklamm100
07.02.2016, 10:37

Ich hab halt gelesen dass man die vergessenen Pillen nicht dazu nehmen soll.. weil dann der Körper drunter leidet. 

0
Kommentar von schokocrossie91
07.02.2016, 12:42

Du nimmst doch keine drei auf einmal, sondern nacheinander.

0

Du kannst sie auch einfach jetzt nehmen, nur bist du halt nicht geschützt.
Erst wenn du 7 Pillen korrekt eingenommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurzer Anruf bei deinem Frauenarzt hilft da ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?