3 mal beim Ladendiebstahl erwischt was kommt auf mich zu?

6 Antworten

1.geldstrafe 2. vieleicht anzeigen 3. wie alt bist du denn das du soetwas machst?

@chaosuli der wird mal mehr erfolg in seinem Leben haben wie du. Er hat jetzt bestimmt schon mehr Geld in den Taschen wie du :D

noch so ne hohle Frucht. Ihr beiden seid einfach zu blöd für eine kriminelle Karriere, sonst würdet Ihr hier nicht solche dämlichen Sachen verlauten lassen. Ihr fahrt heute 3er BMW und in 15 Jahren in selbst in Eurer Freistunde Langeweile. Schwätzer und Zinker sind Looser und jetzt kriecht zurück i das Loch, aus dem Ihr gekommen seid.

Richtige Rechtschreibung brint Dich unter Umständen auch weiter

0

Also wie blöd kann man sein. Waren dir die ersten beiden Male keine Lehre? Du musst auf jeden Fall mit einer Anzeige rechnen und es ist fraglich ob der Richter beim 3. mal noch Milde walten lässt

Beim Klauen erwischt Welche Strafe?

Hallo. Ich wurde bei einem Ladendiebstahl erwischt. (Ich weiß das das dumm ist und bescheuert ich bereue es wirklich) Ich bin 15 Jahre alt und dies war meine erste Straftat. Der gestohlene Artikel hatte einen Wert von 15 Euro. Da ich alles vernünftig mit dem Sicherheitsbeamten aus dem Geschäft klären konnte und mit der Polizei ebenfalls (lobten mich sogar) wollte ich wissen was auf mich zu kommt. Kommt dies in mein Polizeiliches Führungszeugnis und bekomme ich eine spezielle Strafe?

...zur Frage

Erster ladendiebstahl bei rewe und sofort erwischt worden bin 20 & die Ware war 4 Euro wert was passiert jetzt er meinte etwas mit 100 Euro Vertragsgebühr?

...zur Frage

ich(13) mit freudin (14) Beim klauen erwischt,was passiert?

Hallo,gestern wurde ich mit meiner Freundin beim klauen erwischt.Es waren ca.130 euro Kosmetik.Ich bin 13 und sie 14 bekommen wir die gleiche strafe oder bekommt sie eine andere weil sie 14 ist?Müssen wir vor gericht?Habe sehr angst.

...zur Frage

Was passiert eigentlich heutzutage, wenn man in der Schule beim Klauen erwischt wird?

...zur Frage

2.anzeige wegen diebstahl

hallo leute wurde im mai 2014 beim ladendiebstahl erwischt wert 130 euro im september hatte ich leider wieder lange finger... gerichtsbeschluss der 1. anzeige sind 40 sozialstunden die ich zur zeit ab arbeite nun kam die 2. anzeige was kann jetzt beschlossenn werden? zu den taten war ich noch 17..nun bin ich 18

...zur Frage

Beim Ladendiebstahl bei rewe erwischt worden Was passiert jetzt jetzt War das erste mal wo ich was gestohlen habe bzw das erste mal wo ich erwischt worden bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?