3 mal beim Ladendiebstahl erwischt was kommt auf mich zu?

6 Antworten

1.geldstrafe 2. vieleicht anzeigen 3. wie alt bist du denn das du soetwas machst?

@chaosuli der wird mal mehr erfolg in seinem Leben haben wie du. Er hat jetzt bestimmt schon mehr Geld in den Taschen wie du :D

noch so ne hohle Frucht. Ihr beiden seid einfach zu blöd für eine kriminelle Karriere, sonst würdet Ihr hier nicht solche dämlichen Sachen verlauten lassen. Ihr fahrt heute 3er BMW und in 15 Jahren in selbst in Eurer Freistunde Langeweile. Schwätzer und Zinker sind Looser und jetzt kriecht zurück i das Loch, aus dem Ihr gekommen seid.

Richtige Rechtschreibung brint Dich unter Umständen auch weiter

0

Also wie blöd kann man sein. Waren dir die ersten beiden Male keine Lehre? Du musst auf jeden Fall mit einer Anzeige rechnen und es ist fraglich ob der Richter beim 3. mal noch Milde walten lässt

Beim Ladendiebstahl erwischt, was für eine Strafe habe ich zu erwarten?

Ich wurde mit einem Kumpel beim klauen erwischt wir wollten 2 xbox one spiele eine gaming Maus und ein skotch Whiskey klauen alles zusammen beträgt ungefähr einen Wert von 60€

...zur Frage

Welche Strafe bei 'kleinem ' Diebstahl?

Im August wurde ich im New Yorker beim Klauen erwischt. Es war Modeschmuck, im Wert von rd. 10€. Ich bin - und war zum Zeitpunkt der Tat - 21 Jahre alt. Mit 17 Jahren wurde ich zum ersten Mal wegen eines Ladendiebstahl (im Supermarkt, Wert ca. 20€) erwischt und angezeigt. Damals wurde es noch fallen gelassen. Aber womit habe ich jetzt zu rechnen?

...zur Frage

Beim Klauen erwischt Welche Strafe?

Hallo. Ich wurde bei einem Ladendiebstahl erwischt. (Ich weiß das das dumm ist und bescheuert ich bereue es wirklich) Ich bin 15 Jahre alt und dies war meine erste Straftat. Der gestohlene Artikel hatte einen Wert von 15 Euro. Da ich alles vernünftig mit dem Sicherheitsbeamten aus dem Geschäft klären konnte und mit der Polizei ebenfalls (lobten mich sogar) wollte ich wissen was auf mich zu kommt. Kommt dies in mein Polizeiliches Führungszeugnis und bekomme ich eine spezielle Strafe?

...zur Frage

Beim Klauen erwischt worden. Ich wurde vorhin mit einen Wert von ca. 45 Euro bei Edeka erwischt. Ich bin 15 und habe Alkohol geklaut. Was wird jetzt passieren?

...zur Frage

ich(13) mit freudin (14) Beim klauen erwischt,was passiert?

Hallo,gestern wurde ich mit meiner Freundin beim klauen erwischt.Es waren ca.130 euro Kosmetik.Ich bin 13 und sie 14 bekommen wir die gleiche strafe oder bekommt sie eine andere weil sie 14 ist?Müssen wir vor gericht?Habe sehr angst.

...zur Frage

2.anzeige wegen diebstahl

hallo leute wurde im mai 2014 beim ladendiebstahl erwischt wert 130 euro im september hatte ich leider wieder lange finger... gerichtsbeschluss der 1. anzeige sind 40 sozialstunden die ich zur zeit ab arbeite nun kam die 2. anzeige was kann jetzt beschlossenn werden? zu den taten war ich noch 17..nun bin ich 18

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?