3 mal am joint gezogen wie lange nachweisbar

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Urin und im Blut wird diese minimale Menge wohl nicht lange nachweißbar sein, wenn überhaupt! Im Urin glaube ich, dass es ca. 5 Tage sind und es werden aus Kostengründen fast nur Urintests gemacht oder in Ausnahmefällen Bluttests! Viel länger nachweisbar wäre es in den Haaren, aber dies wird nur unter dringendem Tatverdacht gemacht, da bei negativem Ergebnis der Staat zahlt und dieser Test schnell mal 800 Euro kosten kann, also mach dich nicht verrückt ! :)

marcelg93 15.06.2011, 21:47

danke das war mal ne gute antwort, also ich werde wenn ich eine mpu bekomme wegen alkohol vorgeladen, und ich hab echt nur dreimal leicht gezogen, du denkst also es wird nicht lange nachweisbar sein?

0
OmniOne91 15.06.2011, 21:50
@marcelg93

Nein, wenn du deine MPU nicht gerade in den nächsten 3 Tagen hast, dann definitiv nicht! Bei 3 leichten Zügen ist die Chance sowieso gering, dass der Test überhaupt anschlägt :) Ob jetzt bei der MPU auch auf Drogen getestet wird, weiß ich nicht, aber ich denke nicht! Vielleicht machen sie einen Urin-Streifentest, aber da brauchst du in deinem Falle keine Bedenken haben :)

0

Du kannst deinen Urin "reinigen" indem du unnormal viel trinkst und entsprechend super oft pinkeln musst. Damit spülst du den Stoff schneller aus, sodass er nicht ganz so lange im Urin nachweisbar ist. Im Blut wird er aber weiterhin nachweisbar sein, das kannst du nicht beeinflussen.

Und in deinen Haaren ist es dauerhaft nachweisbar. Wenn du also z. B. vor 2 Jahren das letzte Mal gekifft hast und deine Haare seit 2 Jahren nicht mehr geschnitten hast, dann ist es in den Haaren drin.

pingpong2000 15.06.2011, 21:40

sag nicht er soll viel trinken. er saß schonmal vor gericht deswegen xD

0

ist sich denn jemand sicher das ich keinen bluttest machen muss wegen thc oder so wenn ich wegen alkohol verurteilt wurde, oder ob drogen überhaupt untersucht werden?

saufen, kiffen, was kommt noch? am besten lässt du deinen führerschein, wo er ist. dann musst du dir keine sorgen mehr über etwas machen.

marcelg93 15.06.2011, 21:45

danke aber solche antworten brauche ich nicht ich hab im leben vorher noch nie gekifft heute nich drüber nachgedacht und werde es in zukunft auch lassen

0
MercedesPaolo 15.06.2011, 21:48
@marcelg93

prima! hoffentlich klappt das mit dem alk auch, wenn du deinen lappen wieder bekommen solltest.

0

Was möchtest Du wissen?