3 mal am gleichen Tag von Polizei Kontrolliert?

 - (Recht, Polizei, Drogen)

22 Antworten

Alle 3 Orte sind Kriminaltätsschwerpunkte in Berlin wo die Polizei am Wochenende besondere Präsenz zeigt,und Du gehörst zur Zielgruppe die besonders häufig überprüft wird.

Es darf eine Identitätsfeststellung erfolgen, falls sich die jeweilige Person an einem Ort aufhält, an dem erfahrungsgemäß Straftaten verübt werden.

An solchen Orten ist die Identitätsfeststellung unabhängig von einer Gefährdungslage oder einem Straftatverdacht zulässig.

Wer so ASSI-mäßig rumrennt, und solch dubiose Verrenkungen macht, dann den Gesamteindruck dazu......

MICH WUNDERTS, das die Beamten dich in der Zeit und bei der Distanz nicht gleich 5-10 mal hops genommen haben um dir die Taschen mal auf Links zu drehen. Angebracht und erfolgversprechend wär´s allemal !

Weshalb wunderst du dich da eigentlich ? Solche TYPEN, wie das, was du darstellen möchtest, meidet die normale Masse.

Anmerkung dazu:

Die Masse gibt nun mal den Ton an, und nicht die dubiosen Gestalten.

11

Lass Menschen doch rumlaufen wie sie möchten

0
25
@FloraFinia17

Oh, das mach ich auch - nur wundert es mich immer wieder, das es meist die selben Typen von Maulhelden sind, die bei jeder Kleinigkeit über die BÖSE WELT schwafeln....... und dann nach der Mama rufen !

1
6

Ach sei ruhig nur weil Du in der Schule von kanaken gemobbt wurdest

0
25
@HassanFakhro

Zu der Zeit gab es diese immer und überall rumpöbelnde und überheblich arogante Sorte "Mensch" noch nicht - und wenn, dann nur sehr kurzfristig !.

Wir haben uns solche Typen sehr erfolgreich ganz schnell gemeinschaftlich erzogen. Das ist aber etwas, was heute leider oft fehlt - drum gibt es wohl auch so viele - wie du sie so schön nennst "Kanaken" - , die meinen sie dürfen ALLES wonach ihnen gerade ist !

0

Wie heißt diese pouth park Folge?

Wie heißt die South Park Folge in der Butters Mutter stirbt Weil die Klobrille nicht hochgeklappt wurde? Danach wurde jeder Klogang von der Polizei kontrolliert. Wäre super wenn ihr auch noch die Staffel wissen würdet. Danke schonmal für Antworten ✌︝😃

...zur Frage

Darf die Polizei mein Auto durchsuchen wenn ich nicht drin sitze?

Nehmen wir mal an mein Freundeskreis und Ich fahren zum Kiffen irgendwo hin. Während wir rauchen kommt die Polizei und kontrolliert uns. Wir haben keine Drogen oder sonst was illegales dabei, aber Ich meinen Autoschlüssel und das dazugehörige Auto steht neben uns. Jetzt meine Frage: Dürfte die Polizei auch unser Auto kontrollieren, wenn wir nicht drin sitzen und behaupten heute nicht mehr zu fahren? Danke

PS: Natürlich fahren wir nicht unter Drogeneinfluss Auto ;)

...zur Frage

Mit Drogen von der Polizei erwischt worden, was für eine Strafe erwartet mich?

Guten Tag,
Ich wurde heute um 1 Uhr früh von der Polizei kontrolliert. Sie fanden bei mir etwa 3g Gras und 2 Ecstacy Pillen. Zu mir, bin 17 Jahre alt und wohne in der Schweiz.Zudem bin ich schon einmal mit 1g Gras in einem anderen Kanton erwischt worden. Was für eine Strafe erwartet mich?

...zur Frage

Kann durch phenylalaninquelle zur Wirkungen kommen?

Wurde heute von der Polizei kontrolliert, dachten ich habe drogen genommen, obwohl ich nichts mit drogen zutun hab, stattdessen hab ich Kaugummis gekaut, wo diese phenylalaninquelle drine wahr, steht auch auf der Verpackung, kann übermässigen Verzehr abführend wirken, kann man sowas im blut sehen oder im urin, die Polizei hat mir am Endeffekt geglaubt, & mir den rat gegeben das ich zum Arzt damit soll, wahr auch nervös & hatte etwas geschwitzt, angst usw, hatte nie was mit Drogen zutun, wurde ich auch nie

...zur Frage

Ist mein roller zu schnell und was passiert wenn ich von polizei kontrolliert werde?

Hallöchen ich bin 18 und habe heute denn auto führerschein bestanden und habe ein roller der fast 70 fährt und es wurde an dem roller nichts gemacht.. was passiert denn jetzt wenn ich von der polizei kontrolliert werde?

...zur Frage

Mit 0,1 gramm erwischt worden!

Hallo Leute, ich bin 16 jahre und wurde heute morgen von der polizei kontrolliert worden. Die haben bei mir einen gebauten joint gefunden und darin waren vllt nur 0,1 bis 0,2 gramm cannabis. Sie haben meine Daten abgefragt und haben mich gehen gelassen. Was wird auf mich jetzt zukommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?