3 Mädels in Hamburg - wohin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich wohne in Hamburg und es ist wirklich eine sehr tolle Stadt! Unbedingt empfehlen kann ich euch den Jungfernstieg, sehr gut essen kann man im Alsterpavillon (genannt Alex). Zum Feiern würde ich auf jeden Fall den Kiez, also die Reeperbahn empfehlen, gute Clubs sind, das Moondoo, Shooters, Pat Club. Gut ist auch die Große Freiheit an der Reeperbahn. Für Touristen kann ich auf jeden Fall die Sternschanze empfehlen, super schönes Künstlerviertel mit vielen Cafes, Restaurants. Dort kann man auf jeden Fall sehr gut frühstücken. Abends kann ich das Haus 73 direkt am Schulterblatt empfehlen. In der Schanze trifft man auf die verrücktesten, aber wirklich freundlichen Leute.

Ich gehe mit Freunden gerne ins Cafe unter den Linden zum Frühstück. Es befindet sich in der Juliusstraße.

Am Sonntag kann man sehr gut eine Bootstour auf der Alster machen, oder sich Treetboote oder Kanus ausleihen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

Hallo :) ich war letztes Jahr in Hamburg. Ist eine tolle Stadt. Wir haben uns allerdings mehr Sachen angeschaut und so. Da gibt es einen Gang oder so eine Art Höhle unter der Elbe also du kannst uner der Elbe bis an ein anderes Ende laufen. Dann gibt es noch das Dungeon, das am besten war fand ich, ein Wachsfigurenkabinett und natürlich die Reeperbahn in der man Tagsüber sehr gut einkaufen kann.

wünsch euch drei viel Spaß in Hamburg

Sonntag früh aufm fischmarkt :-) an der alster gibt's schöne cafes mit toller Aussicht,hafenrundfahrt,speicherstadt,miniaturland....Hamburg is so ne schöne Stadt!evtl spontan Musicals...restkarten gibt's bei den landungsbrücken.viel Spaß!!!

Was möchtest Du wissen?