3 Mädchen welche ist es?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also erst einmal möchte ich dir sagen, dass meiner Meinung nach es egal ist ob das grössentechnisch passt von daher ist es okay wenn du mit nr. 2 etwas hast.                                                                                                  

Falls du nr 3 in Erwägung ziehst kannst du dich ja mal mit ihr treffe und schauen wie es sich anfühlt.     

                                                                            Bei nr.1 würde ich dir raten, auch wenn es schwer ist, sie zu fragen was sie für dich empfindet. Wenn ihr euch schon geküsst habt kann es sein das sie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein ernst? Du guckst nur auf die Größe??? Und wahrscheinlich haben alle von denen Körbchengröße F, Barbie Beine und Wasserstoffblonde Haare...
Welcher kannst du denn am besten Vertrauen? Ich als Mädchen würde mich leicht vera*scht fühlen, wenn du mit 2 anderen rummachst! Ich würd dir eine klatschen, in die Eier treten und weg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aalisa1997
15.02.2016, 19:10

find ich nicht. ich hab auch schon mit mehreren jungs rumgemacht(und nicht nur das wenn du weist was ich meine) und alle leben noch also werd nich gleich so hysterisch. übertreib deine lage nich und nur mal so hellblond ist schön, ich lass mir das extra immer färben also beleidige hier mal nicht meine haarfarbe und ganz ehrlich willst du mit nem hässlichen fettsack zusammen sein.

0
Kommentar von user023948
15.02.2016, 19:21

Wasserstoffblond ist dieses hässliche Barbie Blond, das weißt du, oder??? Nein, DU wirst mit nem Player zusammen sein, dr nur mit dir zusammen ist, um dich durchzuf* der keine Kinder will und 24 Stunden lang P0rnos mit dir nach spielen will... ja dann viel Spaß! Lieber nen fettsack mit ernsten Ansichten, als nen Player dems nur ums eine geht und der dir ne Brust OP zum Geburtstag schenkt, weil ihm DD nicht genug ist!

0

Liebe hängt nicht von der Körpergröße ab! Wenn du jemanden liebst, der ein paar cm größer ist , ist das vollkommen okay! Letztendlich solltest du über alle drei nachdenken, denn mit wem du wie zusammen bist, musst du letztendlich selbst entscheiden. Frag auch mal die Mädels, was sie für dich empfinden und entscheide dann. No risk, no fun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du das erklärt hast bist du in wirklichkeit in keinem von denen verliebt. Am besten du fängst mit keinem was von denen an. Wenn du mit den dreien gleichzeitig was anfängst und diese Mädels das herraus finden dan seid ihr nicht nur getrennt sondern eure Freundschaft ist dan auch hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
15.02.2016, 19:22

Er will nur das eine...

0

Also ich habe das Gefühl das ihr einfach viel zu fest gefahren seid und wahrscheinlich sin die Hälfte der Leute hier einsame jungfern die alleine sterben werden ich wollt eigentlich nur euren rat in Thema liebe da ich so gut wie noch keine Freundin hatte und noch außerdem jungfrau bin also soviel dazu ich will sie ja eh nur fi**** an alle anderen die mir versucht haben weiter zu helfen , vielen dank ich höre einfach auf mein Herz 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heyy,

ich würde wie du schon gesagt hast mit allen 3ein was machen und auf grenze gehen. so kannst du es am besten herausfinden  und wegen der nr. 2 ganz ehrlich das ist doch nicht schlimm wenn sie ein bisschen größer ist darauf kommt es ja nicht an, solang sie nich fett ist.

lg, alisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja super. Die Größe zählt also. Dann hast du das Thema Liebe noch nicht verstanden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
15.02.2016, 19:22

Meine Meinung!

0

Wenn die Größe kein Problem für dich ist, würde ich nr 2 nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?