3 Mädchen aus meiner Klasse ärgern mich immer!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

das klingt vielleicht jetzt blöd,aber manchmal ist man selber schuld.wir haben jemanden in der kasse gehabt,der hat sich total blöd verhalten.der hat die mädchen angegrabscht,den jungen schneebälle an den kopf geworfen und dann gehhäult,wenn er was zurück gekriegt hat.er ist dann aber eine klasse zurückgegangen,und das waar besser für ihn.mach dir lieber nicht so viele gedanken und wenn du eingeschüchtert reagierst,dann lachen die mädchen über dich uund ärgern dich weiter.vielleicht solltest du einfach mal wenn die zum beispiel sagen:ey,pickelgesicht,sagen:ich habe vielleicht pickel,aber wesentlich mehr hirn als ihr alle zusammen.lass dich nicht provozieren.jeder wird mal gemobbt,aber wer gleich aufgibt hat gleich verloren,also.

1.denke darüber nach,was du selber falsch machst,ändere es,oder eben nicht,wenn dir nichts einfällt,sei ehrlich,das ist wichtig

2.ignoriere sie oder sage ihnen einfach sprüce,damit sie dich in ruhe lassen

viel glück ...

Wieso ärgern sie dich ? Wegen Klamotten oder was ? Du musst dich wären und darfst das nicht auf dir sitzen lassen das nennt man mobbing ! GLG

Setzt dich mitm Hintern drauf! Sowas ist echt nur Zickenterror und geht vorbei... wenn du dir nicht anmerken lässt, dass dich das ärgert und nicht drauf reagierst, hören sie von selber auf... Und wenn gar nichts mehr geht, dann sprich mit eine/m/r Lehrer/in deines Vertrauens oder deiner Mum...

Als erstes ignorierst du sie, viele verlässt das interesse dann weil er sich dann nicht aufregt und suchen sich jemand neues.

Wenn das nicht klappt dann ärgere sie zurück und sag ihnen direkt ins Gesicht "Ihr tut das nur weil ihr sonst keine aufmerksamkeit geschenkt bekommt weil ihr zu behämmert seit um euch Freunde zu suchen die euch so mögen wie ihr seid"

Dann halten sie die Klappe!! Und wenn nicht, geh zu einem Lehrer.

siway45 05.10.2010, 20:13

wenn du sie kennen würdest sowas ist denen egal

0

Wenn die Freundinnen sind, dann is sicher eine in dich verliebt =) frag sie doch mal ob die lust haben etwas mit dir zu unternehmen :P z.B. Kino mit nem Freund von dir zusammen oder so xD Falls du dich daran störst, dann ignorier sie einfach, dann wirds zuerst noch schlimmer und bald haben die keinen Spass mehr dran.

.

lol sofern du natürlich männlich bist.

Hey ich bin auch ein Mädchen. Und manchmal ist es so dass sie nur Aufmerksamkeit möchten. Aber wenn sie dich so richtig fies ärgern dann ignoriere sie einfach.

Dafür gibts an fast jeder Schule Vertrauenslehrer

da gibt es erstmal mehrere Möglichkeiten, welche besser ist kann ich dir da jetz nicht sagen.

entweder du gibts einer ne Backfeige oder sowas du regelst es mit Worten (antwortest einfach ganz cool wenn sie dich ärgern)

oder du gehst zu nen Lehrer

siway45 05.10.2010, 20:14

wenn ich denen eine backfeife gebe geben sie mir eine

0
Nienke 05.10.2010, 20:15
@siway45

Dann geh zu einem Lehrer oder kleb ihnen eine.

Ich habe meiner schlimmsten Feindin auch eine geklebt und zwar jedes mal wenn sie mcih geärgert hat. Nach dem 3 blauen Fleck hat sie die Klappe gehalten.

0

ja deine eltern oder lehrer

Mit was ärgern sie dich denn sag ihn klipp and klar :HÖRT MAL AUF DA MIT MAN ! SOLL ICH DA SIMMER MACHEN und dann machst du das :D WHAT GOES AROUND comes back around (was rum geht kommt zurück) ^^

Kontere doch einfach!

Ich mach es immer so, wen mich jemand Beleidigt oder so. Ich Ignoriere es einfach.

schau kurz Böse hin, dann hören die schon von selber auf, wen sie merken das es NICHTS bringt.

Gegenfragen: Bist du M oder W? Wie alt bist du? Weswegen ärgern die dich?

siway45 05.10.2010, 20:15

ca. 11/12 weiß ich nicht warum

0

danke an alle aber ich denke nicht das es klapt ich werds versuchen.

Was möchtest Du wissen?