3 Leitungen Kabel verbinden - mit was geht es am einfachsten?

5 Antworten

Aber in Lüsterklemmen kann auch immernur 1 Kabel rein ?!

Und Kabel zusammenzwirbeln ist mir zu gefuscht!

36

Was bei dir nicht alles Pfusch ist. Zusammen zwirbeln solltest du das Kabel auch in den Kabelenhülsen, dann haben alle sehnen auch 100% Kontakt. Ich würde sie Löten und Schrumpfschlauch drüber machen, für mich ist alles andere gefuscht. Außerdem ist es 1 cm den man wieder entfernen kann und eine vernünftige Lötstelle hat 100% Kontakt.

0

lampe:welche kabel muss ich miteinander verbinden?

Hallo. Ich möchte an der decke eine neue lampe anbringen.aus der Decke ragen 3 kabel:braun, gelb, blau.an der lampe sind nur 2 kabel ohne farbe welche kabel soll ich miteinander verbinden und worauf muss ich achten Danke im vorraus :)

...zur Frage

Mein Ps4 Controller vibriert nicht?

Vor kurzem wollt ich spielen aber mein ps4 Controller die vibrationsmotoren gingen nicht . Ich habe ihn aufgeschraubt und und gesehen das die kabel die die motoren mit dem mainboard verbinden abgegeangen sind ich habe das ganze gelötet und jetzt funktioniert vibrieren nur im playroom hilfe !!

...zur Frage

2 Mediareciever mit einander verbinden?

Hallo ich hab folgendes Problem, wir haben im Wohnzimmer einen Mediareciever 303 stehen und dieser ist mit einem Kabel zum Wlan verbunden. Jetzt haben wir uns für ein weiteres Zimmer auch einen Mediareciever gekauft aber den mediareciever 102 und da wir diesen nicht mit einem Kabel zum wlan verbinden konnten haben wir das mit den devolo wlan Verstärkern gemacht und das funktioniert jetzt auch super nur jetzt haben wir noch das Problem das wir den kleinen also den 102 mit dem Hauptreciever 303 verbinden müssen da der kleine keine Festplatte hat und man aber die Festplatte vom großen mit nutzen kann. Nur weiß ich jetzt nicht wie man das macht. Die im Telekom Shop haben gesagt das man das mit den devolo boxen machen soll aber wie?

...zur Frage

Kabel zum Verbinden eines Keyboards mit laptop?

Gibt es so ein Kabel, sodass man zum Beispiel auf dem Keyboard etwas spielen kann und es auf dem Laptop abgespielt und gespeichert werden kann? Wenn ja, wie heißt es oder wo man das finden kann oder welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Danke

...zur Frage

LED Streifen mit USB verbinden?

Ich habe mir LED streifen für meinen PC gekauft, doch leider habe ich nicht auf den Anschluss geachtet und bemerkt, dass nur ein rotes und ein schwarzes Kabel dran gelötet sind, da ich das gerne mit USB mit meinem Computer verbinden will, damit nur wenn der PC an ist das Kabel auch an ist, muss ich dass schwarze und das rote Kabel jetzt irgendwie mit USB verbinden, ist das irgendwie möglich? Ich habe keinen Lötkolben

...zur Frage

Laptop mit TV verbinden? Wie ohne Kabel?

Und zwar wollte ich fragen wie man das verbinden kann ohne Kabel also mit Wlan. Mein TV ist von Philips (Model: 20PF4121/01) DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?