3 Laufwerke auf dem ersten (C) nicht genug Speicher aber auf zweitem (D) kann ich dort spiele (von steam) installieren ohne Probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt i.d.R. keine Probleme, Programme auf einer anderen Partition/Platte als Laufwerk C: zu installieren.

Aber keine Regel ohne Ausnahme: manche Programme machen tatsächlich Probleme, wenn sie nicht auf C: installiert wurden - das ist aber wirklich die Ausnahme.

Also einfach ausprobieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mic2000
14.05.2016, 19:48

Vielen dank!

0

Ich habe meine Spiele alle auf einer weiteren Festplatte installiert und noch nie Probleme gehabt. Leute, die dabei Probleme haben, sollten sich malGedanken über den Zustand ihres Rechners machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?