3 l Wasser getrunken innerhalb von 4h, was kann ich tun, damit ich nicht immer auf Toilette muss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du gehst in die Sauna und schwitzt die Flüssigkeit wieder aus, aber so richtig gut ist das auch nicht, wenn Du nicht trainiert bist. Du kannst aber auch so lange um den Block laufen, bis Du Alles wieder ausgeschwitzt hast. Aber Du kannst auch ein Fahrrad nehmen und so lange in die Pedale treten, bis Du Alles wieder ausgeschwitzt hast. Die einfachste Möglichkeit ist aber so lange auf Toilette gehen, bis die Flüssigkeit wieder draußen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger Wasser trinken. Kannst ja Windel anziehen😂nein Spass! Nimm es mir net übel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sexyman12
11.04.2016, 02:37

Doofi :(

1
Kommentar von sexyman12
14.04.2016, 17:46

Bin aber böse auf dich

0
Kommentar von 2001Jasmin
14.04.2016, 22:23

Neeiin😪😪😪

0

Weniger trinken das nächste mal. Oder eine Windel anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fange deinen Urin in 1-Literflaschen auf. Wenn du vier voll hast, bist du fertig...echt jetzt? Was oben reingeht muss zwangsweise auch wieder raus. Das konntest du dir aber bestimmt schon vorher denken, oder? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sexyman12
11.04.2016, 02:40

War im Fitness Studio und ich trinke extrem gerne neue Getränke....
Und da war halt ein neuer Automat mit 7 neuen Getränken 😂😂
Da wurde ich Schwach und musste heute alle probieren

1

Was möchtest Du wissen?