3 Küsschen beim 1, Date

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sieht das nicht albern aus, wenn du in die Luft küsst?? Es gibt bestimmt unendlich viele Kombinationen, wie du beim ersten Date küssen kannst. Sei spontan und ich glaube, so was muss man vorher nicht erfragen, oder?

ich finde dich frage gut. manche sachen sollte man einfach planen. damit es von anfang an und läuft und nicht so beklemmend ist

ich bin immer die spontane gewesen. war meist immer voll peinlich ausgegangen:D

0
@Fatima83

Manche Sachen sollte man planen, da gebe ich dir recht, aber doch nicht, wie und wohin ich beim ersten Date küsse. Ist meine Meinung. Einfach ran an den Feind, Küsschen geben und wenn der Gegenpart die andere Wange auch hinhält, dann eben noch ein Küsschen. So schwierig kann das doch nicht sein..

1

Klar(natürlich nicht!)!

Wenn man sich entweder als Homosexueller darstellen will ,oder ,als Frau ,als oberflächliche Tussi!

Solche Luftküsse sind total daneben.

Das machen Hollywood-Diven und wirken dabei total lächerlich!

das macht sich bestimmt gut. ich würde aber maximal zwei wählen

Das ist unterschiedlich ob drei oder zwei.. Manche "Nationalitäten" machen das immer drei mal :)

0

Warum denn auch nicht?

In manchen Ländern wie Frankreich gehört es sogar zum guten Ton das zu tun.

Was möchtest Du wissen?