3 kopfschmerztabletten , Nebenwirkungen

5 Antworten

Welche schmerztabletten hast du genommen? Hast du keinen beipackzettel da? Jede tablette enthält einen anderen wirkstoff und jeder wirkstoff hat andere nebenwirkungen.

Nein, wenn du nicht regelmaessig mehr als auf der Packungsbeilage steht nimmst, ist das okay.

Bei sowas immer davor die Packungsbeilage beachten ! Eigentlich soll man innerhalb einer bestimmten Zeitspanne nur 1 Tablette nehmen, kann gefährlich werden. Ließ deine Packungsbeilage durch, da muss sowas drinstehen ( wenn nicht vorhanden Produkt im Internet googeln) und wenn du ganz sicher gehen willst wende dich an deinen Hausarzt sobald dir etwas komisch vorkommt ! Vel Erfolg

Kopfschmerztablette kaufen (14 Jahre!) Welche?

Hallo:) Ich hab ab und zu mal Kopfschmerzen. Mein Vater ist gegen Medikamente und wir haben meistens Schüßlersalze. Ich will aber Kopfschmerztabletten, doch er ist dagegen. Jetzt meine Frage: Kann man als 14-Jährige (oder evtl. 16) Kopfschmerztabletten in der Apotheke kaufen? Und welche empfiehlt ihr mir (ich hab schon öfters schlechtes über ASPIRIN und Kinder gelesen) ? Danke:)

...zur Frage

Starke Erkältungskopfschmerzen?

Hallo.

Ich habe momentan eine Mandelentzündung mit starken Schnupfen. Die Schluckbeschwerden sind langsam am Abklingen und machen mir fast keine Sorgen und Probleme mehr.

Nur seit heute Nacht ist der Schnupfen schlimmer geworden und mit ihm kamen unfassbar starke Druckkopfschmerzen. Jetzt weiß ich nicht, was ich dagegen tun kann.

Gestern Abend habe ich eine Kopfschmerztablette genommen, damit ich schlafen konnte, aber ich will es nun mit den Tabletten auch nicht übertreiben. Wenn ich ein dampfbad mache (hatte heute Morgen bereits zwei) wird es besser, aber nach circa 10-15min spätestens kehren die Kopfschmerzen wieder genauso stark zurück. Nasenspray lindert zwar den Schnupfen, lässt die Kopfschmerzen aber nicht verschwinden.

Weiß jemand noch weiter? Das macht mich langsam echt verrückt.:/

...zur Frage

Kopfschmerzen im kinder alter was tun?

Hallo ich bin weiblich 11 jahre alt (werde bald 12) und hab sehr sehr öfters kopfschmerzen. Es ist ja schlimm für ein kind tabletten wie ibu oder so zu nehmen also was soll ich tun? Wie werden diese kopfschmerzen weg?

Dank schon im voraus

lg ps4player

...zur Frage

Sind 800mg zu viel?

Habe vor paar Stunden ibuprofen genommen 800mg weil ich starke Kopfschmerzen hatte. Jetzt ist mir schwindelig und bisschen übel. Sind das die Nebenwirkungen und wann gehen diese wieder weg oder hat das noch schlimmere Folgen?

...zur Frage

Buscopan Plus gegen Kopfschmerzen?

...zur Frage

Ich habe sehr starke Kopfschmerzen in der Nacht. Was kann das nur sein?

Vor 40 minuten wachte ich auf, wegen starken Kopfschmerzen. Außerdem war mir etwas schlecht. eben habe ich eine 400 mg Kopfschmerztablette genommen. Die schmerzen haben auf der Linken Stirn angefangen und gingen fast bis zum Ohr. Ist das nur Migrene oder habe ich irgendeine Entzündung? Was ist dass?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?