3 Köpfige Familie Hauptmitterin hat gekündigt darf mich der Vermitter rauswerfen obwohl ich keine Wohnung hab aber die Miete zahlen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Hauptmieterin hat gekündigt. Somit seid Ihr dann alle raus. Der Vermieter muss da überhaupt nicht auf Eure Wünsche Rücksicht nehmen

Er muss dir nicht kündigen. Das Mietverhältnis ist beendet, du musst raus. Ihn interessiert nicht, wohin. Das ist ganz allein dein Problem.

Der Vermieter kann dir (und deinem Bruder) einen neuen Mietvertrag aufsetzen, wenn ich richtig informiert bin. Dann wärst du der neue Hauptmieter. Du musst ihn natürlich fragen ob er einverstanden ist. 

Seid Ihr volljährig, um einen NEUEN Vertrag einzugehen?

Ja ich 23 und mein bruder 18

0

Wenn ihr da weiter wohnen wollt, müsst ihr sehen, dass ihr einen Mietvertrag mit dem Vermieter sbschliesst.

Was möchtest Du wissen?