3 kilo in einem Monat abnehmen

1 Antwort

Ich glaub das du so wohl schnell abnehmen kannst Und iss weniger fast food könnte ich nur sagen und so gesund wie möglich verzichte manchmal auf Chips undso und mach viel sport aber wie du ja schon gesagt hast läufst du jeden tag 5 km und du isst gesund und soweiter ich würd sagen mach so weiter und du kommst an deine 3 kilo aber dein gewicht für deine lange ist vollkommen in Ordnung du musst froh sein um ein paar kurven (nicht das du mivh falsch verstehst und denkst das du fett bist denn das bist du nicht) weil wenn du dich dan dran gewöhnst kann es ja auch sein das du zu viel ab nimmst und dann wird es schwerer sein um wieder zu zu nemen

1

İch möchte erstmal 3 kilo abnhemen und danach bis zu 8 kilo aber ich wollte mir jetzt erstmal nicht so grosse ziele setzen danke fuer deine antwort:) ich möchte eogentlich fuer eine hochzeit abnhemen die in 4 monaten ist und bis dahin will ich langsam abnhemen

0

Wie viel kann ich in einem Monat realitsich abnehmen?

Ich bin 14 und wiege 58 Kilo bei einer Größe von 165. Wie viel kann ich in einem Monat abnehmen wenn ich 1200kcal zu mir nehme am Tag und am Tag ca 1 Stunde Sport mache und das ca 5 Tage die Woche.

...zur Frage

10 liter wasser täglich abnehmen

wieviel kann ich in 20 tagen abnehmen, wenn ich jeden tag 10 liter wasser trinke?

...zur Frage

10 Kilo in 5 Monaten abnehmen!

Hallo Leute, ich möchte versuchen in 5 Monaten 10 Kilo abzunehmen. Ist das ein machbarer Zeitraum. ( 2 kilo in einem Monat). Ich möchte gesund abnehmen. OHNE JOJO. ich bin 15 jahre alt und weiblich, Wiege bei einer größe von 168-69cm 73,5 kilo. ich würde so gerne auf 63 runter wollen. Habt ihr tipps ? Ernährungsplane... Sporttipps usw... :)

...zur Frage

5-8 Kilo abnehmen mit diesem Plan möglich in einem Monat?

Kann ich etwa 8 Kilo in einem Monat abnehmen wenn ich etwa 800 Kalorien am Tag esse ( hauptsächlich Salat ) und eine Stunde Cardio am Tag mache ?

...zur Frage

ich möchte abnehmen! nur wie? von 63 auf 55 kilo?

Hallo, ich fühle mich in meinem Körper sehr unwohl. Ich bin 14 Jahre, wiege 63 kilo bei einer größe von 1,65m. Mein Traumgewicht ist 55 kilo. Nur ich weiß nicht wie ich es schaffen kann abzunehmen. Wieviel, wann & was soll ich am Tag essen? & wie oft Sport? Ich bin richtig faul und total verfressen. Habe mir schon angewöhnt nurnoch Wasser zu trinken. Kannn mir jemand helfen? Wie kann ich leicht abnehmen? eure erfahrungen? :)

...zur Frage

Kann ich gesund 5 Kilo in einem Monat abnehmen?

Ich fliege in ca. 1 Monat nach Thailand. Leider habe ich in den letzten Monaten ganze 15 Kilo zugenommen, durch Stress und Zeitmangel. Bin von 70 auf 85 Kilo bei 1,71m Körpergröße. Ich habe mittlerweile bereits wieder 7 Kilo abgenommen, würde aber gerne noch 5 Kilo vor dem Urlaub verlieren. Hat jemand Tipps, wie ich in einem Monat 5 Kilo verlieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?