3 Kilo abnehmen...wie.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mit einer ausgewogenen Ernährung kann man gut abnehmen ein durchschnittlicher Erwachsener sollte mindestens 2000 cl. zu sich nehmen schreib einfach alles auf was du bisher gegessen hast bis du die 2000 erreicht hast ab da dann nichts mehr essen :)                hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drei Kilo mehr oder weniger machen keinen optischen Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht dick findest und auch nicht übergewichtig bist, solltest du überhaupt nicht abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du abnehmen wenn du doch nicht findest das du dick bist? Akzeptiere dich doch so wie du bist und in deinem alter würde ich mir über sowas eh noch kein Kopf machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich normal ernähren und warten, bis du ausgewachsen bist.

Dieser jugenliche Abnehmwahn ist einfach abartig, wenn Normalgewicht vorliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bevor ich dazu etwas sage, sag doch bitte größe und gewicht ?

ich würde ein schlechtes gewissen haben, wenn ich  zu 160cm und 35kg sagen würde : So nimmst du ab.


nebenbei, diäten sind ziemlich nutzlos, wirst du 15 brauchst du schon eine neue, härtere diät : (


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi0904
15.03.2016, 15:54

Ich bin 1,61m groß und wiege 46 Kilo. Ich würde gerne an den Oberschenkel etwas abnehmen.

0

Ja versuch so wenig Zucker wie möglich! Das wirkt Wunder! Sport machst du ja schon genug. Weissbrot sollte auch ein no go sein

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?