Wie kann man 3 Kilo abnehmen in einer Woche und ist es schädlich?

13 Antworten

Drei Kilo in einer Woche abnehmen, ist relativ einfach. Denn als erstes verlierst Du Wasser. So war das bei mir auch. Aber das dann zu halten, ist schwieriger. Entweder Du setzt eine Nahrungsumstellung konsequent weiter fort, oder Du hast es ganz schnell wieder drauf, und noch mehr sogar.

Man kann in einer Woche 3 kg abnehmen, das ist machbar, u.U. sogar gesund. Man sollte allerdings hinterher sehen, das man nicht wieder in alte Verhaltensmuster verfällt, sonst hat man das, was man abgenommen hat drauf und meistens sogar noch mehr. Ich kenne ja deine Futtergewohnheiten nicht, aber man kann schon einiges an der Ernährung umstellen. Z.B. keine Limo, am besten Tee, oder Wasser. Viel Gemüse und Obst. Gesunde Fette, wie Nüsse, aber keine gehärteten Fette. Keine Süßigkeiten, oder nur sehr wenig. Kleine Portionen und viel Wasser zwischen druch trinken. Mehr Bewegung. Ich hoffe du schaffst deine 3 kg, ich drücke dir die Daumen.

Alle Antworten sind schlecht! verzichte 7 Tage lang auf Kohlrhydrate und Milchprodukte!! sonst kannst du alles essen was du willst! Allerdings achte darauf das du 3 Mahlzeiten am Tag isst und das in 4 Stunden abstand. Mach dazu Sport und die 3 Kilo sind weg!

Abnehmen nur durch Wasser und tee?

Hey,kann ich abnehmen durch nichts essen sondern nur trinken?

Und bitte schreibt jetzt nicht sowas wie 'mach lieber Sport,denn das ist schädlich' oder...🙂

...zur Frage

Wie kann man schnell 3 Kilo in einer Woche abnehmen?

Ich bin 20 Jahre alt weiblich und wiege 48 Kilo bei einer Größe von 155cm. Wie kann ich schnell 3 Kilo in einer Woche abnehmen. Ich fühle mich einfach viel zu Fett!!

...zur Frage

ich brauche ein diätplan ich will in der woche 4 kilo abnehmen HILLFE BITTE

hallo ich brauch ein diät plan ich will in einer woche so 3 4 kilo abnehem wie kann ich des nur schaffen hilfe

...zur Frage

Habt ihr schon einmal die Ananas Diät gemacht und könnt von euren Erfahrungen berichten?

Ich möchte für 3 Wochen eine Ananas Diät machen und nur Ananas essen und nur Wasser, Kaffee und Tee trinken UND ICH WEIß DAS ES NICHT GUT IST ABER DAS IST JA NICHT EURE SACHE und deswegen möchte ich fragen ob ihr schon damit Erfahrungen gemacht habe und wieviel ich ca. abnehmen werde.

 

 

 

DANKE!!!!

...zur Frage

ich möchte abnehmen! nur wie? von 63 auf 55 kilo?

Hallo, ich fühle mich in meinem Körper sehr unwohl. Ich bin 14 Jahre, wiege 63 kilo bei einer größe von 1,65m. Mein Traumgewicht ist 55 kilo. Nur ich weiß nicht wie ich es schaffen kann abzunehmen. Wieviel, wann & was soll ich am Tag essen? & wie oft Sport? Ich bin richtig faul und total verfressen. Habe mir schon angewöhnt nurnoch Wasser zu trinken. Kannn mir jemand helfen? Wie kann ich leicht abnehmen? eure erfahrungen? :)

...zur Frage

Kann ich so in 2 wochen 7 kilo abnehmen?

Hey

kann ich so in 2 wochen 7 kilo abnehmen?

Also ich woltle da nur essen: joghurt oder maln smothie also selbstgemacht oder mal 2 mal die woche rührei. Also ´praktisch FAST nur Eiweiß.

Und ich werde ejdne tag 5 stunden sport dazu machenund nur wasser trinken.

kann ich somit 7 kilo in 2 wochen abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?