3 Kilo abnehmen in 2 Wochen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst überhaupt nich abnehmen. du bist nun wirklich schlank genug.

wenn überhaupt musst du deinen körper straffen und da sgeht nunmal am besten mit sport.

vorallem abnehmen in kurzen zeiträumen bedeutet so gut wie immer jojo effekt und somit mehr kilos als vorher, lass es bleiben

Ich möchte es nur noch bis auf 50 oder sogar 49 schaffen (: Wenn ich dies geschafft habe, werde ich mich auch weiterhin gut ernähren.

0

Wenn du wirklich abnehemen willst, dann höre mit der Zitonendiät auf! Die tut deinem Körper nicht´s Gutes!

Also: Jeden 2. oder 3. Tage eine halbe Stunde joojen gehen oder: schwimmen, Rad fahren, Zumba (geht auch zu Hause),.....

Nicht´s Süßes, kein Brot oder Banane, Reiswaffeln, SalatdressingJoghurt essen - nur Obst und Gemüse!

Auch Volkornbrot oder Fleisch mit Gemüse.

Mach keine Hungerdiät (gar nicht essen) da bekommst du nur Heißhunger und dann gehen die Pfunde wieder drauf =/

Hoffe konnte dir helfen =)

Ja, okay vielen Dank

0
@Acacia111

Und viel Wasser drinken ! Bei deiner Größe wären das 1,5l - 2l am Tag !

Viel Glück =)

0

Was möchtest Du wissen?