3 kg (sichtbar) am becken und bauch abnehmen in 4 Tagen!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo erstmal (:

Ich muss dir echt sagen, du hast das optimale gewicht! Ich bin 1,62 groß und wiege 55 kilo. In unsrem Alter (bin ende 15 ;D) muss man sowieso noch nicht abnehmen, beschäftige dich lieber mit ausgewogener Ernährung und genug Bewegung. Wenn du oft übers Essen nachdenkst bekommt man das Gefühl dass nichts hilft. Hab selber oft darunter gelitten unter meinen Geschwistern die, die immer gleich zunimmt zu sein. Du musst in deinem Hirn den Schalter finden und ausstellen, der meint du musst abnehmen. Wenn dich an deinem Bauch stört, dass du zum Beispiel ein kleines Babybäuchlein hast (also ich find meines süß und bei den jungs kam herbert auch an, man muss es nur mit humor nehmen :3) kannst du dir mit 50 Sit-ups pro Tag abhilfe schaffen. Am Anfang vielleicht Pausen dazwischen oder weniger aber mit der Zeit wird dein Bauch schon stärker ;D Keine Angst, du bekommst auch bestimmt kein Sixpack wenn du es nicht übertreibst und 1000 aufeinmal machst haha :D Dein Bauch und die Haut werden einfach nur gestrafft und der Bauch wird flacher und stärker.

Ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen, liebe Grüße, Vanessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist physikalisch völlig unmöglich und bei deinem Gewicht auch gar nicht nötig.

Wenn du meinst, du siehst bei diesem Gewichtsgrößenverhältnis übergewichtig aus, dann hast du ein echtes Problem mit einer Psyche, dann ist deine Selbstwahrnehmung gestört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn du GAR NICHTS isst, dann kannst du es schaffen, viel Glück!! Okay, ich bin ein Jahr älter als du & ich kenn dein Problem nur zu gut... Habe genau dasselbe gemacht, aber 3 Monate lang und 10 Kilo verloren. in 4 Tagen schaffst du das nicht, das ist völlig ungesund und wird dich psychisch ans Ende bringen, wenn du nichts isst, glaub mir. Am besten du lässt dir etwas Zeit & machts Sport wie du kannst, weniger Süßes, bla bla bla ... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab gehört wenn man das essen bis zu 80mal kaut nimmt man schnell ab ich hab das jetz ne woche versucht und hab iin ner woche 2 kilo weg. also einen versuch is es wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kramerplateau
03.10.2011, 16:35

looooooooooooool

0

Man kann nicht bestimmen, wo man abnimmt. Das macht der Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den 4 Tagen verlierst du ja kaum Fett sondern überwiegend Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unmöglich. Vergiss es.

Abgesehen von einer Fettabsaugung kann man nicht gezielt an einer Stelle abnehmen - und schon gar nicht so viel in so kurzer Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in der Tat etwas übergewichtig, aber 3 Kg in 4 Tagen ist leider nicht möglich, auch nicht wenn du 4 Tage hungerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onomant
03.10.2011, 16:32

Übergewichtig???

0
Kommentar von zauberpony
03.10.2011, 16:47

Bullshit, übergewichtig. Solche Idioten wie ihr gehören verboten.

0

Sehr viel Sport und keine Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch Reis (nicht Unmengen) und Petersilie das entwässert, macht mind. 1 kg in 4 Tagen

weiter nichts essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zauberpony
03.10.2011, 16:46

und wenn man dann wieder normal isst, f***t einen der Jojo-effekt ;D

Außerdem bekommt man durch Diäten nur Fressanfälle weil man nichts essen "darf" und sich noch mehr mit dem Thema beschäftigt.

Mal ganz ehrlich, solche Diäten sind vollkommen unnötig. Man lernt dadurch nicht sich normal und ausgewogen zu ernähren sondern essgestört zu werden. Mit solchen Sachen sollte man sich nicht spielen und sie schon gar nicht nem 14 jährigen Mädchen vorschlagen. Ich bin selber 15 und habs auf die Harte Weise bei meiner Besten Freundin miterleben müssen. Die war mittlerweile schon 2 mal im Krankenhaus deshalb.

0

das ist, schlicht, nicht möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?