3 kg pures fett abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Laut BMI hast du ein komplett gewöhnliches Gewicht. Du kannst trotzdem probieren, mehr Sport zu treiben. Ich bin jetzt 15 ein bisschen größer und wiege 60kg und bin weder übergewichtig, dick oder sonst irgendwas. Ich sehe da keine Notwendigkeit, abzunehmen!

Hei, aber ich habe so n dicken bauch :(

0
@BlueSkyHD

Dann würde ich dir empfehlen mit deinen Eltern drüber zu sprechen. Derjenige, der bei euch kocht, kann einfach darauf achten wenig mit Fett und viel mit pflanzlichem Öl (Raps, Oliven) zu arbeiten. Auch Fertiggerichte sind tabu. Ihr könnt ja mal regelmäßig auf Chefkoch.de oder so gucken, ob ihr gute Sachen findet.

Was den Sport angeht, kannst du selbst entscheiden, ob du selbst irgendwas machst (Fahrrad, Joggen) oder ob du etwas im Verein machst (Fußball, Tischtennis, Tennis, Handballl,....)

0
@Lukas1500

dein Ernst? Wieso ist der Großteil der Weltbevölkerung so dumm und verteufelt Fett? Es gibt KEINE essentiellen Kohlenhydrate....es gibt nur ESSENTIELLE FETTSÄUREN! Du kannst deinem gesamten Tagesbedarf mit FETT und Protein decken! Aber nicht mit Kohlenhydraten und Protein!

Du räts also einem heranwachsenden sich einer MANGELERNÄHRUNG zu unterziehen!

GUTE FRAGE.net  - Ihr seid sowieso die mit Abstand LÄCHERLICHSTE Adresse im Internet!

Hier wird nur MÜLL GESCHRIEBEN und ihr schaltet den scheiss auch noch frei!

Na dann Mahlzeit! Auf eine sehr ungesunde Mangelernährung!

Trauriger Haufen

0

"Etwas größer "

Ich bin 15 173cm und wiege 63kg und bin dünn

0

Ich bin jetzt 24 kg m,169 cm und 14 Jahre alt und ich kann dir sagen das ich weder fett noch sonstwas bin.die "überschüssigen" Kalorien kommen von der Muskelmasse.Mit 14 Jahren solltest du dir über chetdays noch keine als so große Gedanken machen,weil du in dem Alter eh noch nicht so hart trainieren darfst.Schau dir am besten auf Youtube Videos von: Karl ESS Muskelmacher und Tim Gabel an.So habe ich es auch zu meiner gesunden Ernährung und meinem Muskulösen Körper geschafft und mit etwas Ehrgeiz schaffst du das auch!Einfach dranbleiben wer aufhöhrt ist ein Schwächling und wir es nie zu etwas im Leben schaffen.Nur diejenigen die in ihrem Leben jedes Ziel mit Eisernem Willen begegnen werden am Ende auch erfolgreich sein!

In dem Sinne viel Spaß noch beim Taining und beim essen!Und 3,5 l pures Wasser am Tag so mach ich es auch.

Was möchtest Du wissen?