3 KG mehr nach Cheatday?

4 Antworten

Dann hattest wohl einen ordentlichen Cheatday :)

Würd da nicht so viel Wert drauf legen, das Gewicht schwankt manchmal etwas. Wenn du jetzt gestern noch etwas am unteren Ende warst, heute eher nach oben plus Cheatday, dann kann das schon sein.

Mach einfach weiter, sowas passiert manchmal. Nicht den mut verlieren.

Viel Erfolg, lg

Alles klar und danke für die Motivation! :)

Liebe Grüße
Ray

1

Grundsätzlich ist das
völlig normal, trotzdem sollte man
es an einem cheat day nicht übertreiben. Wenn du anschliessend wieder konsequent eine Diät machst, ist das schnell wieder weg.

Alles klar danke dir :)

0

Das ist wahrscheinlich das Essen was du gegessen hast. Das dürfte morgen oder spätestens übermorgen wieder raus sein xD

Also ich war mittlerweile schon 2x Entern aber das Gewicht bleibt vielleicht sollte man noch hinzufügen das ich 110Kg auf 1,86m wiege 😂

0

Das Gewicht kann oft schwanken, geht mir auch so aber inzwischen stört mich dass nicht mehr. Lass dich nicht demotivieren :D Du kannst unmöglich über Nacht 3 Kilo zunehmen.

0

3kg weniger - über Nacht?!?

Hey. Ich bin momentan krank und zwar seit gestern. Ich vermute Magen-Darm. Ich hab mich gestern Nacht mehrmals übergeben und eben hab ich festgestellt, dass ich 3kg weniger wiege. Wieso?

...zur Frage

Cheatday oder cheatmeal?

Hey
Wollte fragen was besser ist also alle 3 Wochen einen schmettertag also cheatday wo man richtig am fressen ist oder hin und wieder ein cheatmeal also ca einmal die Woche ein Döner oder so?

...zur Frage

Wie kann man 6 Kilo in 3 Tagen zunehmen?

Ich habe eine gute Diät gemacht über Monate und bin von 110Kg nun auf 100 Kg gekommen, ich freue mich auch sehr.

Nun habe ich aber die letzten 3 Tage, weil Familie hier ist, total über den Magen geschlagen und alles in mich hineingestopft. Ich dachte mir, dass es in Ordnung ist, sich etwas zu gönnen.

Und ich schaue jetzt auf die Waage und sehe 106,7 Kilo!? Ich war eben schon auf dem Klo.

Ich bin geschockt und frage mich, wie ich es geschafft habe...

...zur Frage

Wie kann man bei einem Kalorienüberschuss am Cheatday trotzdem abnehmen?

Wie kann man bei einem Kalorienüberschuss am Cheatday trotzdem abnehmen? Diese Frage beschäftigt mich schon ewig und ich dachte vielleicht weiß hier einer Bescheid:)Ich erkundige mich nur aus reinem Interesse^^

...zur Frage

Cheatday gut oder schlecht?

Hey,

ich hätte paar Fragen zu dem Cheatday.

1. Wie oft sollte man einen Cheatday einplanen?
2. wenn ich jetzt jede Woche einen Cheatday einplane und als Bsp. in dieser Woche ein Kaloriendefizit von 4000 kcal hatte und ich einen Kalorienbedarf von 2500 pro Tag habe und zu meinem Cheatday 6500 Kalorien zu mir nehmen, war dann die ganze Woche Diät unnötig da ich wieder alle Kalorien zu mir genommen habe die ich weniger gegessen hatte oder ist das egal
3. ist ein Cheatday sinnvoll und eigentlich nur um die Psyche zu stärken da?

Wäre nett wenn viele, die Ahnung von dem Thema haben Antworten würden. Danke :)

...zur Frage

Cheatday-Diät wie viel darf man unter denn Tagen zu sich nehmen an Kalorien?

Hallo möchte eine Diät anfangen diese spricht mich sehr an aber wie viel darf ich in den 6 Tagen jeweils am Tag essen an Kalorien(nicht am Cheatday)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?