3 katze dazu holen was muss ich beachten?

3 Antworten

das Tierarztkosten gerade massiv angestiegen sind, das es sein kann, das die Katze nicht gut integriert wird und die Vergesellschaftung sehr behutsam vorgenommen werden müsste.

Gleich und gleich gesellt sich gern

3 sind immer einer zuviel.

Warum muss es jetzt noch eine dritte Katze sein ? Es werden sich immer 2 zusammenschliessen und einer wird gemobbt...

ist nicht so wir hatten früher immer 2 katzen vor etwa 2 jahren haben wir ein dazugeholt.Die verstehen sich prächtig.