3 Jungs verliebt in mich, wen?

8 Antworten

Letztendlich ist doch vollkommen Wurscht, ob nun diese drei Jungs in dich verliebt sind oder ob es eine ganze Kompanie Jungs ist, eine Frage drängt sich mir schon auf. Wann schläfst Du eigentlich und ich hoffe das Du deinen Schlaf nicht etwa im Unterricht nachholst denn das wäre nicht so geschickt und würde sich irgendwann mal rächen sowohl was deine berufliche Zukunft betrifft wie auch dein aussehen. Von zu wenig Schlaf wirst Du nämlich ganz sicher nicht gerade schöner und das ist wohl auch nicht unbedingt in deinem Interesse. Was übrigens deinen Auftritt betrifft als der eine Junge nicht mehr an sich halten konnte und dir seine Liebe gestand, so war der wahrlich einer 12 oder gar 11 jährigen unreifen Goere angepasst. Persönlich zweifle ich auch daran, das Du verliebt bist aber Du genießt die Aufmerksamkeit der Jungs und das ist erst mal alles.

So wie sich das anhört ... Keiner. Es ist wichtig, was DU fühlst. Wenn du in keinen der drei verliebt bist, dann sollte es keiner der drei werden. Das was ich dir jedoch raten würde, wäre mit dem Herrn Nr. 3 zu sprechen, ihm zu sagen, dass das mit Nr. 1 eher eine spontane Handlung war, da du verunsichert etc. warst. Sag ihm einfach die Wahrheit, REDE mit ihm. Aus den dreien scheint er derjenige zu sein, der DICH am meisten interessiert - ansonsten würdest du nicht mit ihm schreiben.

Ich denke, das kann keiner von uns so wirklich beurteilen, denn es kommt nicht aufs Aussehen an, sondern auf den Charakter. Triff dich doch mal mit denen, und dann siehst du wie die so drauf sind und dann mal gucken was draus wird :)

Wie verhalten sich Jungs wenn sie verliebt sind 111?

Hallo. Meine Frage heute ist wie ein Junge sich verhält, wenn er seinen Schwarm sieht.

...zur Frage

Wie kann man einen Jungen in sich verliebt machen?

Ich bin ein bisschen in einen Jungen verliebt ... Er mag mich aber nur gern ... Jetzt wollte ich mal fragen, ob es irgendwelche Tricks gibt einen Jungen in sich verliebt zu machen ... Meine Freundin sagt, man kann Jungs leicht manipulieren ... Aber wie?

...zur Frage

woran erkennt man ob ein junge dich mag?

hi

ich habe eien frage: ich bin in ein jungen verliebt. ich weiß nicht ob er mich mag. woran merkt man denn woran ein junge dich lieb/mag? wenn ich mit ihm rede ist er nett, heißt dasser mag mich oder möchte er nur freundluch sein?

was meint ihr? danke im vorraus

lg zoe

...zur Frage

Eine Frage an die Jungs, wie merkt man wenn ihr ins Mädchen verliebt seit?

Ich Frag mich schon lange wie man erkennen kann das junge verliebt sind

...zur Frage

Körpersprache verliebter Jungs?!

Ich möchte gerne wissen, ob es Anzeichen von der Körpersprache aus gibt, dass ein Junge in einen verliebt ist?!

Ich weiß, dass sie einen anlächeln oder sie einen anschauen, doch ich meine etwas anderes.

Aber ich meine etwas anderes. Also wie sie sich benehmen. Z.B ihre Gestiken....

Ich hoffe ihr wisst was ich meine....!?

vielen Dank :)

...zur Frage

Wie kann ein Mädchen merken, dass ein Junge auf sie steht oder sie liebt? Jungs sind auch gefragt!

Hallo!

Ich wollte mal so ganz einfach wissen, woran ein Mädchen denn merken kann, dass ein Junge auf sie steht, in sie verknallt ist oder sie sogar liebt? Wie äußert ein Junge das? Und woran merkt man, auf welche Art ein Junge einen mag? Also auf einen steht, verknallt oder verliebt ist?

Kenn ihr euch mit so was aus? Ich frage hier besonders die Jungs, die müssten es ja am Besten wissen, oder??

Vielen Dank im Vorraus!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?