3 Jahre nach Mandel op immer wieder erkältet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Mandeln sind für die Abwehr von Viren ab, also bist du ohne Mandeln eher anfälliger für Erkältungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mandeln sind wichtig für die körpereigene Abwehr. Wenn sie entfernt sind und der Körper keinen anderen Immunschutz hat, dann wird man schneller krank. Und ob die da nun Ärztepfusch betrieben haben, das wird dir keiner beantworten können. Vielleicht operierte dich ein "Montagsarzt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tattoogirl95
19.12.2015, 19:05

Meine Mandeln waren total vernarbt, die hatten glaub ich keien Schutz mehr.

0

Mandelop hilft nicht gegen Erkältungen. Das sind zwei verschiedene Sachen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tattoogirl95
19.12.2015, 19:04

Die sagen aber doch das es ihnen auch da geholfen hat. Ich bin nur noch mehr krank :(

0

Was möchtest Du wissen?