3 Jahre illegal in Kanada was kommt an Strafe auf ihn zu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eventuell Abschiebehaft, dann Abschiebung und Einreisesperre für später, wobei ich nicht weiß ob das jeder bekommt. alles gute für deinen freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entscheidet immer ein Richter.

Er wird sich da an ähnliche Urteile halten, vor allem aber an Gesetze, die auch Haftstrafen oder hohe Geldbußen vorsehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dort strafbar ist: bissel Knast und dann Abschiebung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furzer
24.02.2016, 11:04

Er wird in Deutschland verurteilt, weil er Deutscher ist und in Kanada werden die ihm nicht dort erst einen Gerichtsprozess machen, aber er kommt bis zu Abschiebung in U-Haft.

0

Was möchtest Du wissen?