3 Jahre Beziehung hinter mir

3 Antworten

es kann deinwer Ex egal sein, was du nach der Trennung machst, vorallem dann wenn sie dich nicht mehr möchte. Einige können sich nach einer Trennung lange Zeit nicht auf einen neuen Partner einstellen, andere suchen sich schnellst möglich einen neuen Partner als Absprungfrau/Mann. Eben um schneller von der alten Beziehung loszukommen. Es gibt keine Faustformel und wenn man sich verliebt ist es eh egal, ob die letzte Beziehung 2 Jahre her ist, 1 Monat oder ob man noch in einer Beziehung steckt.......Dein bauchgefühl ist dein richtiger Ratgeber......

stimmt, aber sie fragt mich immer was ich tu, ob ich in den ausgang gehe und frauen kennen lerne etc... ihr habt recht, wenn sie mich verlassen hat muss ich mein leben weiterleben ohne sie und es geht ihr auch nichts an! aber leider sind meine gefühle stark für diesen menschen... aber liebe gibt sie mir nicht, sie schreibt immer nur: ich wusste es, ich wusste das du so bist... sicher schon eine neue am start und blablabal und ganz schlimme sachen schreibt sie mir

0

mein bauchgefühl sagt mir dass ich sie liebe und nie mehr einen anderen partner will als sie... aber wenn sie nicht will?

0
@Romario16

ich habe das Gefühl, deine Ex will die Kontrolle über dich haben und bracht "dich" als bestätigung. Nichts für ungut, aber ich denke es wäre für euch besser, einen ganzen Schnitt zu machen. Kein Kontakt, keine Fragen u.s.w. so kann jeder die Trennung auf seine Art verkraften. und, naja, vieleicht erkennt ja deine Ex nach einiger Zeit, dass sie dich doch mehr vermisst als sie dachte und dich auch noch liebt.

0

Sie will dih nicht mehr, also musst du sie loslassen.

Ob, wo und wann du ne neue Beziehung suchst, geht sie nichts an.

Auf die eigendliche Frage, wie lange man warten sollte bis zur nächsten Beziehung ..... Mindestens 3 Tage - mehr ist nicht nötig.

Wenn du mit ihr noch zusammen sein willst, liebst du sie ja auch noch, wie kannst du dann daran denken eine neue finden zu wollen.?

das ist ja das problem! ich will gar niemanden anderes... aber sie denkt es sie hat mich verlassen!

0

das kann ich ja gar nicht, weil ich sie noch liebe... aber wenn ich ja nicht mit ihr zusammen sein kannnnnn..... was dann? ich glaube si liebt mich auch noch...

0

Würdet ihr als 3 Jahre jüngerer Bruder mit der besten Freundin der Schwester eine Beziehung anfangen?

...zur Frage

Woran erkennt dass die Beziehung läuft oder nicht?

Woran erkennt man bei einer schon längeren Beziehung über 3 jahre, dass die Beziehung läuft und man sich liebt oder nicht? Sind die verliebheitsgefühle noch dar oder im allg. große gefühle? Wann weiß man, dass man eigentlich nur aus Bequemlichkeit drin ist?

...zur Frage

Ist süß ein gutes Kompliment?

Was meint eine Frau, die einen Mann (beide 17 Jahre) süß nennt und sie ihn auch hübsch findet? Hat sie eventuell Interesse an einer Beziehung?

...zur Frage

Typ betrügt seine Freundin mit mir, soll ich eine Beziehung mit ihm anfangen?

Er ist schon lange mit ihr zusammen, aber er ist schon lange lange auch sehr unglücklich mit ihr weil sie ihn mehrmals betrogen hat, aber er hat ihr immer verziehen. Gestern hat er mir erzählt, er will mit ihr Schluss machen weil er es nicht mehr so aushält. Wir haben halt gestern zusammen in einem Bett geschlafen und rumgemacht und gekuschelt. Wäre es eine gute Idee mit ihm zusammen zu kommen, auch wenn unsere Beziehung damit anfängt dass er seine Freundin mit mir betrogen hat?

...zur Frage

Mit 23 noch keine Freundin, ist das normal?

Bin Männlich, 23 jahre alt, dauerhaft single, nie in einer Beziehung gewesen

...zur Frage

Wie vergisst man eine Frau...nach langer Beziehung

Wie vergisst man eine Frau mit der man fast 8 Jahre zusammen war??? Sie hat mich eiskalt sitzen lassen und die Beziehung per Telefon beendet. Da sie mich nicht mehr liebt. An einem Anderen Tag erwähnte Sie noch das sie andere Männer nun auch interessant findet... Das ganze ist shon 3 Monate her... Ich vermisse und liebe sie immer noch... Fühle mich manchmal wie eine Leiche, so ohne Leben... Das man einen Menschen der einem eine Lange Zeit im leben begleitet hat einfach so zu ersetzen.... Schon krass..Sie machte auch nie eine Bemerkung das sie sicj Trennen wollte.. im Gegenteil.. sie wollte dieses Jahr mit mir zusammen sein...ich mache mir immer noch Hoffnung das sie mich mal vermisst und sich bei mir meldet.. und alles wieder schön und gut wird..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?