3 Jahre Beziehung hinter mir

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es kann deinwer Ex egal sein, was du nach der Trennung machst, vorallem dann wenn sie dich nicht mehr möchte. Einige können sich nach einer Trennung lange Zeit nicht auf einen neuen Partner einstellen, andere suchen sich schnellst möglich einen neuen Partner als Absprungfrau/Mann. Eben um schneller von der alten Beziehung loszukommen. Es gibt keine Faustformel und wenn man sich verliebt ist es eh egal, ob die letzte Beziehung 2 Jahre her ist, 1 Monat oder ob man noch in einer Beziehung steckt.......Dein bauchgefühl ist dein richtiger Ratgeber......

Romario16 22.05.2012, 16:08

stimmt, aber sie fragt mich immer was ich tu, ob ich in den ausgang gehe und frauen kennen lerne etc... ihr habt recht, wenn sie mich verlassen hat muss ich mein leben weiterleben ohne sie und es geht ihr auch nichts an! aber leider sind meine gefühle stark für diesen menschen... aber liebe gibt sie mir nicht, sie schreibt immer nur: ich wusste es, ich wusste das du so bist... sicher schon eine neue am start und blablabal und ganz schlimme sachen schreibt sie mir

0
Romario16 22.05.2012, 16:13

mein bauchgefühl sagt mir dass ich sie liebe und nie mehr einen anderen partner will als sie... aber wenn sie nicht will?

0
tapri 22.05.2012, 16:21
@Romario16

ich habe das Gefühl, deine Ex will die Kontrolle über dich haben und bracht "dich" als bestätigung. Nichts für ungut, aber ich denke es wäre für euch besser, einen ganzen Schnitt zu machen. Kein Kontakt, keine Fragen u.s.w. so kann jeder die Trennung auf seine Art verkraften. und, naja, vieleicht erkennt ja deine Ex nach einiger Zeit, dass sie dich doch mehr vermisst als sie dachte und dich auch noch liebt.

0

Sie will dih nicht mehr, also musst du sie loslassen.

Ob, wo und wann du ne neue Beziehung suchst, geht sie nichts an.

Auf die eigendliche Frage, wie lange man warten sollte bis zur nächsten Beziehung ..... Mindestens 3 Tage - mehr ist nicht nötig.

Wenn du mit ihr noch zusammen sein willst, liebst du sie ja auch noch, wie kannst du dann daran denken eine neue finden zu wollen.?

Romario16 22.05.2012, 16:05

das ist ja das problem! ich will gar niemanden anderes... aber sie denkt es sie hat mich verlassen!

0
Romario16 22.05.2012, 16:11

das kann ich ja gar nicht, weil ich sie noch liebe... aber wenn ich ja nicht mit ihr zusammen sein kannnnnn..... was dann? ich glaube si liebt mich auch noch...

0

Was möchtest Du wissen?