3 Jahre alten Splitter im Finger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Tat, das muss raus operiert werden. Eine Freundin von mit hatte einen Kieselstein unter im Fuß, der auch nur operativ entfernt werden konnte. Du solltest auf jeden Fall zum Hausarzt, der wird dich dann an ein Krankenhaus überweisen.

hört sich nach nen Fall für einen Chirurgen an

Doktor Pflastaa

0

Erstmal ganz normalen artzt fragen und der sagt dir dann welchen du brauchst, am besten rufst deinen hausartzt mal an und fragst den was man da machen kann...