3 Jahre alte Sapphire Ati hd radeon 5770 Grakka

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sie zwischen 40-50€ verkaufen. Du brauchst sie doch eh nicht mehr.......in ein, zwei Jahren hat sie nur noch Schrottwert. Geld beiseite legen und für andere Komponente sparen...vieleicht eine SSD oder sowas.

Gruß, Ralf

hansplatsch 30.01.2013, 11:04

ok danke, das werde ich machen :). Weißte auch wie viel eine
Powercolor AMD Radeon HD5770 wert ist? (habe gerade herausgefunden dass es doch keine sapphire ist :).)

0

wenn du nicht gerade in arger Geldnot steckst, würd ich die auf Lager legen als Ersatzkarte. Heutzutage rauchen die Karte schneller ab als man denkt.

Vielleicht baust du ja auch irgendwann einen Zweitrechner zusammen.

hansplatsch 30.01.2013, 11:06

danke für deinen Rat, aber ich denke nicht dass mein Twin Frozr abraucht :D

0
ZitroGlu 31.01.2013, 12:47
@hansplatsch

Joaa...das hoff ich auch nicht für dich. Aber ein Defekt kann immer vorkommen. Und wenns gerade Sonntags passiert und du deinen Rechner gerade brauchst, wirst du dich freuen, wenn du eine Karte als Ersatz einsetzten kannst :)

0

Was möchtest Du wissen?