3. Jähriges zusammen sein, Geschenk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist immer dasselbe, keiner kennnt deine Freundin und daher wirds schwierig. Wenn du ihr eine Freude machen willst ist das ganz einfach. Lass ein Plakat drucken und miet eine Woche auf irgendeinem Plakatwand. Dann führst du Sie zum essen aus und fährst and diesem Plakat vorbei. Sie wird sich daran ihr Leben lang erinnern.

Das ist mal ne schöne idee ;) Werd mich gleich mal drüber informieren.

0

kette wo steht forever

nicht wirklich...

0

Schmuck....der sie an dich erinnert!Z.b ne Gravur oder soooo..... Oder ein Fotobuch mit gemeinsamen Fotos ist sooooooooooooo süüüß!!!<3

Das mit den Fotos hatte ich ja schon, n Album ;)