3 iPhones für 130€ guter Preis?

4 Antworten

kommt auf die Dringlichkeit an. Du wirst sie nicht für viel mehr los werden, außerdem haben die Handys schon sehr viele Jahre hinter sich... die Garantie besteht auch nicht mehr.. also kann man sich darüber streiten

aber sieh es so: 3 stabile Smartphones mit denen du alles machen kannst, was nötig ist für 130€... aber wie gesagt du kriegst das teilweise schon hinterher geschmissen.

wenn dir das Geld nicht zu schade ist und du die Handys nötig hast, schlag zu-keine Frage

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Das ist nicht normal das SE mit 32 hab ich neu für 330 gekauft (Dezember 2017) das ist hehlerware oder Fake. Auf welcher Plattform, von wem?

14

Ist gebraucht und werde vorher auch noch gucken ob es Original ist

0

Klingt nach Hehlerware.

7

Das ist nicht normal das SE mit 32 hab ich neu für 330 gekauft (Dezember 2017) das ist hehlerware oder Fake. Auf welcher Plattform, von wem?

0
14
@Eulehorst

Ebay Kleinanzeigen

Werde vorher aber aufschrauben und gucken ob es Original ist und ob es keinen Wasserschaden hat

0
7
@Wasistda

EBay wird sehr oft von Hehlern verwendet. Riskier das nicht. Die Handys können nach Rückverfolgung dir Abgenommen werden. Rausgeschmissenes Geld mit Pech!

0

Was möchtest Du wissen?