3 in der woche haare waschen .OK?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich Dusche / Bade jeden Tag und auch jeden Tag wasche ich meine Haare. Das ist Hygiene bewusste für mich und die Menschen in der Umgebung.

Achte auf Dich selber und wenn du merkst das die Haare langsam fettig werden, dann würde ich sie Waschen !

kommt auf deine haare an. wenn die trocken und strapaziert sind,ist es ok,wenn du zu fettigem haar neigst solltest du sie öfter waschen. nimm ein auf dein haar abgestimmtes shampoo.

Ich dusche jeden Tag und wasch mir dann auch die Haare. warum sollte das schlecht sein wenn du pflegeshampoo benutzt. meinen Haaren schadet es nicht...

Mit einem milden Shampoo spricht auch nichts dagegen, sich täglich die Haare zu waschen.

Es kommt doch ganz auf deine Haare an, ob sie schnell fetten oder kaum usw.

Aber nur drei mal in der Woche duschen finde ich persönlich jetzt eher unhygienisch... man kann auch duschen ohne die Haare zu waschen..

Duschen tu ich jeden Tag, Haare waschen jeden 2. Tag. Habe kerngesundes etwa Hüftlanges Haar. Aber, ich denke 3x die Woche ist Okay.

Uuuuhh ne wirklich nicht zu viel aber für deinen körper zu wenig! Wie alt bist du? 8! ansonsten is das echt ekelig!

Ausreichend! Wenn du sie JEDEN Tag wäscht, strapazierst du sie. Außerdem, Wasser kosten und die nassen Haare im Winter.. :D

nein?! was machen denn leute dessen haar jeden tag fettig is? mit fettigem haar rumlaufen?? is voll oke :D

ne . ich wasche meine jeden tag.

MaracujaGiraffe 28.10.2012, 13:01

Das ist schon eher schlecht für die haare,kommt aber auch aufs shampoo an.

0
Jamba1201 28.10.2012, 13:02

Ich habe grade ein video gewsehen wo sie sagten das jeden tag viel zu viel ist aber naja ist ja deine entscheidung :)

0

....ich wasche meine Haare jeden Tag.....

Aber wegen meinen Allergien muss das sein....

Was möchtest Du wissen?