3 Hoden?Hodenkrebs?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also normal ist das Leider nicht, ich an deiner stelle würde mal einen Arzt aufsuchen!

Unbedingt Artzt aufsuchen, geh auf Nummer sicher!!! Normal ist das auf keinen Fall. Geh zu nem Artzt auch wenns peinlich ist

Es ist NICHT normal, da verwächst sich etwas in der Größe, aber nicht so krass in der inneren Form. Wenn du das wo fühlst, dann auf jeden Fall mal zum Arzt und abchecken lassen - es kann sich tatsächlich um einen dritten Hoden handeln, der nicht ganz ausgebildet wurde. Aber dann kann das später Probleme machen. Oder aber es ist vllt. ein Tumor, der am Hoden dran wächst, es kann auch eine Fettansammlung sein - was es auch ist, geh zum Arzt !

LG

Würde ich auf jeden Fall mal untersuchen lassen!

keine bange-es sind die Nebenhoden die sich auch so anfühlen,die können mal grösser und mal kleiner sein! Das ist kein Krebs sonst hättest du auch noch andere Probleme und deine Lymphknoten in der Leiste wären auch geschwollen!Taste die mal ab!

Unbedingt einen Urologen/Andrologen fragen

Ich würde mal ein Arzt fragen

Geh zu einem Urologen, der untersucht dass. In jungem Alter, solltest du auf sowas wirklich achten ! Wenn du einen ''3.'' Hoden spürst, klingt das etwas komisch.

Was möchtest Du wissen?